Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer, 22. SSW am 07.03.2013, 19:10 Uhr

ICSI

Hi!

Wir hatten eine ICSI, nach 6+2 waren es zwar 2 Fruchthöhlen, aber nur eine mit Herzschlag. Die andere hat sich quasi aufgelöst, bzw ich hatte bei 7+6 eine leichte Schmierblutung.
Das dürfte Deine Frage beantworten.

Zur Fruchtwasseruntersuchung:

Ich bin im 3. Monat 35 Jahre alt geworden, aber es war von Anfang an klar, dass wir KEINE Diagnostik machen. Wie könnte ich das einzige Kind, dass ich je bekommen werde, abtreiben? Nachdem wir das nicht können, haben wir uns gegen jede Diagnostik entschieden. Keine Nackenfalte, keine Blutwerte. Nur bei der Feindiagnostik waren wir jetzt - aber auch ohne genetische Beratung, wir hätten nur Organfehler (Herz) wissen wollen, um dann direkt in der Kinderklinik zu entbinden. Müssen wir nicht

Ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen. Was machst Du, wenn das Ergebnis nicht "gut" ist. Abtreiben?
Was machst Du, wenn das Ergebnis "gut" ist und Du eine Fehlgeburt bekommst? Das Risiko besteht ja.
Was machst Du, wenn das Ergebnis in Bezug auf Downsyndrom OK ist und das Kind eine andere genetische Erkrankung hat?
Oder es bei der Geburt einen Sauerstoffmangel erleidet, oder oder oder?


Blöde Sache, diese Diagnostik...


Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.