Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 26.09.2016, 19:48 Uhr

Bitte kein Nelkenöl allein daheim!

Falsch dosiert kann das zu einem Wehensturm führen dem man daheim nicht gewachsen ist! Muss nicht, aber KANN! Meine Hebi hat mir dringend davon abgeraten! 39+ ist auch kein Grund zu Haus zu experimentieren, es ist normal das du jetzt keinen Bock mehr hast, das hat die Natur schon so eingerichtet, aber bitte geh deswegen kein unnötiges (und keinen Bock mehr IST unnötig!) Risiko ein!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: daheim, allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.