Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni16 am 25.09.2016, 17:41 Uhr

Positiv

Hallo zusammen,
habe gesten und heute einen Test zu hause gemacht :)
Bin erst bei Tag 30, die letzten 5 Monate hatte ich allerdings nur einen Zyklus von 25 Tagen.
Bin noch ziemlich aufgeregt und fiebere meinem regulären Termin beim FA in 1 Woche hin...
Hoffe natürlich dass alles gut geht.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Lilly29 am 25.09.2016, 18:49 Uhr

Gratuliere zur Schwangerschaft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von hanni16, 4. SSW am 25.09.2016, 21:36 Uhr

Lieben Dank :)
Freue mich auch, bin aber noch bisschen angespannt bis zum Arzttermin..
Kurz nochmal 2 Fragen:
Muss man den Bluttest selbst bezahlen?
Und wie schnell ist das Ergebnis da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von 318598 am 26.09.2016, 6:28 Uhr

Nein. Den muss man nicht selbst zahlen. Das Ergebnis bekommst du je nach Praxis und Uhrzeit der Blutabnahme am gleichen oder darauffolgenden Tag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von anni2809 am 26.09.2016, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.denn Bluttest musst du natürlich nicht selber bezahlen.die Ergebnisse können schon in 2 Tagen da sein aber da fragst du lieber nochmal nach.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von hanni16 am 26.09.2016, 19:45 Uhr

Lieben Dank! :)
Hab heute nachgefragt ob man den Bluttest nicht schon früher machen kann, hab aber erst nächste Woche einen Termin für Bluttest und Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von hanni16 am 26.09.2016, 19:46 Uhr

vielen dank! :)
jetzt heisst es cool bleiben bis nächste woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.