Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermami2810 am 22.09.2016, 19:54 Uhr

hat jemand beruhigende worte

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist ja am Montag was dummes passiert auf der öffentlichen Toilette. Das aus dem doofen Hahn schwarze Flocken und stinkendes Wasser rausgekommen ist und ich ja schon die Hände darunter hatte( boar wird nir davon schon wieder schlevht )

Ich habe ja zur Zeit rissige Nagelhaut die leicht blutig ist. Ich habe zwar danach einmal sogrotan handgel genommen. Habe trotzdem Angst, dass ich mir Bakterien eingefangen habe am schlimmsten Listerien.

Ich hatte in der Nacht starken Schüttelfrost, am morgen war aber alles ok. Herr costa konnte mich jetzt auch nicht beruhigen.

Ich habe die letzten abende richtig schlimme Heulkrämpfe gehabt deswegen ( gott sei dank war mein Mann da nicht da )

Ich mache mir sonst nicht den kopf und würde es als igitt abhaken, aber jetzt mit Baby im Bauch.

 
3 Antworten:

Re: hat jemand beruhigende worte

Antwort von Merle83, 35. SSW am 22.09.2016, 20:05 Uhr

hallo

oh man ihgitt ! du arme =(

frag mal dein Arzt oder deine Hebamme

aber ic denke, dass da nix passiert sein kann
zumal du nur rissige haut hast, keine richtige offene wunde

das kann ja nicht tief gehen

und schwarze flocken?! das hört sich nach erde mit Rost an
gegen Tetanus wirst ja geimpft sein ?!
da ist sicher in der nähe ne Baustelle oder die Leitung war kaputt ?!

ich würde mit Arzt drüber reden

dem kannst du das in Worten erzählen und er hat das Fachwissen
für mich hört es sich nur eklig an
aber nicht schädlich

aber ich verstehe dich, bin in der ss selber panisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte

Antwort von Oktobermami2810 am 22.09.2016, 21:37 Uhr

He Merle du bist doch aus dem November lese da auch oft mit, da mein Datum erst 01.11 war. Lese auch oft deine Beiträge:-)

Jaja als Schwangere ist es echt nicht einfach :-) ich bin halt auch sehr ängstlich ist mein erstes Kind. Will nichts falsch machen, aber was machen den Frauen auf dem Dorf oder welche die mit den Kindern im Sand spielen ?

Da sind ja auch genug Bakterien. Wenn ich mal daran denke würde, aber nein ich mache mir immer nen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand beruhigende worte

Antwort von Merle83 am 23.09.2016, 15:36 Uhr

=)
hallo =)

ja hab am 1.11. Termin *g*

ja da hast du recht mit den Bakterien
ich bekomm mein 4. kind und bin genauso ängstlich
das ist als mama glaub normal
egal das wievielte kind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.