Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.09.2016, 11:33 Uhr

Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Hallo.
Habt ihr Hilfsmittel genommen? Wenn ja, welche und wie lange habt ihr es genommen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Antwort von Mia186 am 26.09.2016, 11:40 Uhr

Meinst du um schwanger zu werden?

Phyto-L um den Zyklus zu regulieren. Dann Ovu Tests um zu wissen wann der Eisprung ist und beim Eisprung dann 1x 5 Globulies Pulsatilla D12 zur Unterstützung der Einnistung.

Nach sehr langem erfolglosen Versuchen habe ich diese Empfehlung bekommen. Wirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Antwort von Märzrosa am 26.09.2016, 12:33 Uhr

Ich Habe in der 1. ZH Ovaria Comp und in der 2.zH u Bryophyllum Globuli genommen.

Nach meiner FG im November wollte es monatelang nicht klappen.


War dann im 2. Zyklus schwanger. Bin jetzt in der 11.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Antwort von Lini2010 am 26.09.2016, 13:14 Uhr

Hallo leonmaus03,

ich habe Zyklustee getrunken, obwohl ich an sowas eigentlich überhaupt nicht glaube. Ich kann nicht sagen, ob es daran lag, aber ich bin 2 mal sehr schnell schwanger geworden, seitdem ich den Tee jeden Tag getrunken habe.
Hat keine Nebenwirkungen, bekommt man bei Amazon und ist gut in den Alltag einzubauen. Würde ich immer wieder machen

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Antwort von Beccy333 am 27.09.2016, 0:02 Uhr

Hallo
Ich habe im 2 und 3 üz ovolationstest gehabt dazu hab ich im 3 üz storchenschnabeltee jeden tag getrunken bin jetzt auch schwanger geworden vllt war es der Tee hmm wer weiß hab aber schon oft gehört das es nach dem trinken geklappt hat
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel. Was hat bei euch geholfen?

Antwort von Chesty am 27.09.2016, 21:00 Uhr

Wenn man eine ganze Menge macht, kann man schwer sagen, was denn nun wirklich geholfen hat. Ich habe Frauenmanteltee und Storchenschnabeltee getrunken, die bereits genannten Globuli, spezielle Übungen, Massagen, Vitamine, ganz viel positives Denken,... Auch den Männern können gewisse Vitamine nicht schaden ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In welcher Klink wird auch schon vor der 24. SSW geholfen?

Hallo, Da ich jetzt schon (16 SSW) des öfteren Probleme mit einem harten Bauch habe und ich nicht abschätzen kann wie sich das Ganze weiterentwickelt wollte ich fragen, ob ihr eine Klinik kennt in der man ggf. auch schon vor der 24 SSW behandelt wird falls es sich weiter ...

von Mia186, 16. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

was hat gegen die Übelkeit geholfen? was nicht?

Hallo zusammen! ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen. mir ist den ganzen Tag flau im Magen. wenn ich esse geht's, aber ich hab auch auf nix so richtig Appetit und ich kann auch schlecht den ganzen Tag essen. von Obst und Gemüse bekommen ich immer so ein Gefühl von einem ...

von kleene162 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat euch geholfen?

So, nachdem ich meine fiese Grippe überstanden habe, hab ich jetzt seit Freitag das erste richtige ss-wehwehchen !!! Meine Brustwarzen schmerzen so sehr das es kaum auszuhalten ist. Ich kann nichtmals einen BH tragen geschweige denn beim Duschen mit dem Waschlappen drüber ...

von Jorle90, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur - Hat es euch geholfen?

Frage richtet sich an alle die schon Mama sind und die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht haben. Hattet ihr das gefühl das es geholfen hat? Aus meinem gvk hat eine Frau direkt nach der 2. Akupunktur heftige wehen bekommen und noch am selben Tag entbunden. Würde mir ...

von Sandyyy, 36. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.