Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geraldine_von_Spitzbergen, 18. SSW am 26.09.2016, 18:13 Uhr

ich möchte jetzt bitte Wehen

Nelkenöltampon? Hat mir meine Hebamme empfohlen und auch vorbereitet. AM nächsten Tag ging es los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nifedipin AL 10 als Wehenhemmer

Hallo, ich bin in der SSW 31+5 und nehme seit meinem Krankenhausaufenthalt jetzt schon seit 27+3 Nifedipin AL 10 als Wehenhemmer. Ich muss alle 6 Stunen 2 Stück nehmen das sind 8 Stück täglich. Hat jemand Erfahrung damit? Wieviel musstet Ihr täglich nehmen? In der ...

von Pietschi81, 32. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenschwäche

Hallo, Bei meinem letzten FA Termin, fragte ich ihn, ob es denn dieses Mal Hoffnung gibt, dass die Geburt nicht eingeleitet werden muss. Ich habe zwei Mädchen (16 und bald 8Jahre alt)mit jeweils 10 Tge über ET und mussten beide eingeleitet werden. Bei der großen wurde alles ...

von Moggele81 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen oder Übungswehen wer kennt sich aus?

Hallo Ich bin in der 32. SSW mit meinem 2. Kind und stecke voller Angst! In der 1. SS hatte ich ab der 31. Ssw einen verkürzten gmh aber auf dem ctg nie wehen erst in der 38.ssw durfte nur noch liegen! Jetzt habe ich seit Wochen genau wie in der 1. Ss einen ich finde zu oft ...

von Rennmaus 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenhemmender tee

wehenhemmender Tee nach der Hebamme Ingeborg stadelmann, hier die Inhaltsstoffe: Baldrian, hopfen, johanniskraut, Majoran, Melisse und Thymian jeweils zu gleichen Teilen mischen.  Hat jemand damit Erfahrungen?? War nen tip von einer Freundin! Da mein Bauch oft hart ...

von Rennmaus 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenbelastungstest?!

Hallo zusammen Also ich bin jetzt in der 40 ssw, am Donnerstag hätte ich Entbindungstermin, ich war heute beim Arzt und der Befund ist Muttermund Fingerkuppe Einlegbar und das mittlerweile seit 4 Wochen tut sich einfach überhaupt nichts. ...

von -Dani-1989- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen!?

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat :) Also es ist mein erstes Kind, seit gestern hab ich starke Rückenschmerzen, meine Schwägerin meinte das es auch wehen sein könnten, ich habe die halbe Nacht kein Auge zu bekommen weil ich ...

von -Dani-1989- 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz einleitung keine wehen

Hallo Leute haben lange nicht mehr geschrieben aber jetzt weiß ich nicht mehr so weiter. Ich liege seid dem 9.1.2016 im Krankenhaus wegen blasensprung. Irgendwann war ich in der 34+0 ssw und der Oberarzt meinte die Geburt einzuleiten. Was die dann auch machten mit einer ...

von minemaus24 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen? Hilfe!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Ich bin seit heute in der 32. SSW, hatte schon vor ein paar Wochen Senkwehen aber seit etwa 3 Stunden habe ich pünktlich alle 20 Minuten wehen. Sie ...

von Mamabärchen 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige wehen 30+1

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob hier noch jm ist oder Erfahrungen hat mir vorzeitigen wehen & zerfix verkürzt Ich war eine Woche im KH habe wehen hehmer bekommen und Antibiotika. Bin nun Zuhause und muss viel ruhen & liegen Ist jemand von euch in einer gleichen ...

von Lisa26 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Rettunsgwagen rufen bei Wehen

Also mein anliegen ist folgendes ich erwarte mein erstes Kind mein Partner hat allerdings bereits ein Kind und er sagte mir das bei seiner ersten Tochter kein Rettungswagen kam sie selbst zusehen mussten wie sie ins KH kommen ich frage mich nun wie wir beide in die klinik kommen ...

von DasTeufelchen29, 38. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.