Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen75, 39. SSW am 14.09.2006, 16:31 Uhr

Bin grad so traurig....

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders, wenn ich diese Sendung sehe!
Ich war schon einmal verheiratet, ich war 19 und wir hatten auch kein Geld. HAben deswegen ganz klein und bescheiden gefeiert!
Dann wurden wir geschieden......
Und meinem jetzigen Mann habe ich immer gesagt, wenn ich noch einmal heirate, dann richtig! Mit Kirche, Kutsche, schönem Kleid ect! Muss nicht mit vielen Gästen sein....aber eben feierlich, ohne aufs Geld achten zu müssen!
Nun ja....wir haben im Juni geheiratet.....auch wieder klein und bescheiden, mit engster Familie. Das Geld war nicht da, weil wir erst ein paar Monate vorher umgezogen sind, in eine ziemlich große Wohnung die wir auch noch einrichten mussten! Dann kam die Schwangerschaft dazu, die nicht geplant war...und so sind unsere finaziellen Mittel auch erschöpft!
Sogar unsere Trauringe mussten wir danach aussuchen, was der Geldbeutel hergab!
Traurig macht es mich auch ein bisschen!

Aber ich denke, wir werden eine schöne , kirchliche Hochzeit nachholen! Vielleicht mit der Taufe zusammen!

Und das könnte ihr auch!
Ich kann Deine Gefühle absolut verstehen, den Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein...aber wenn wir daran zurückdenken, dann ist es doch eher traurig!

Aber wie gesagt, vielleicht holt ihr eine Feier mal nach! Ganz nach Deinem Geschmack!
Es ist nie zu spät!

Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.