Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni, nix mehr. SSW am 14.09.2006, 11:04 Uhr

Bin grad so traurig....

Hallo,
es sind bestimmt ein wenig die Hormone, die Dich gerade so besonders sentimental sein lassen.
Ich habe zweimal geheiratet. Meine erste Hochzeit war standesamtlich und kirchlich, ich hatte ein super Kleid, eine Riesenparty, bin über Rosenblüten gelaufen, traumhafte Fotos...das hat leider alles nichts genützt, die Ehe ging schon nach kurzer Zeit schief.
Meine zweite Hochzeit war dementsprechend bescheiden, klein und ohne Brimborium. Standesamt, essen gehen, Familie - fertig. Und ich bin die glücklichste Frau der Welt :-)
Was ich Dir sagen will: Konzentriere Dich auf das Wesentliche, Euer Gefühl füreinander scheint doch zu stimmen - perfekt. Trauere nicht Vergangenem nach, Du kannst das eh nicht mehr ändern. Freu Dich, bald hast Du Euer "Frischgeschlüptes" im Arm!
Und was spricht gegen eine große 5-Jahre-verheiratet-Party in z.B. 5 Jahren? Dann ist sicher auch Eure finanzielle Situation besser, oder?
Kopf hoch!
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.