Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 8. SSW am 14.09.2006, 9:54 Uhr

Wer nimmt Pulsatilla d12 globullis?

Hallo


hab da mal ne kleine frage,


hgabe von einer guten bekannten gehört das diese globullis total gut in der ss gegen übelkeit etc. sein sollen....
wert nimmt diese und kann mir vielleicht sagen wie seine erfahrungen damit sind???


lg

anika

 
4 Antworten:

Re: Wer nimmt Pulsatilla d12 globullis?

Antwort von dhana am 14.09.2006, 10:47 Uhr

Hallo,

Globulis müssen immer zum Typ passen - also wäre da die Fragen wann ist die Übel, bei was wird es besser, Frische Luft oder Liegen besser,.....

Was da bei einem hilft, kann beim anderen gar nix verbessern.

Schau Dich doch jetzt schon nach einer lieben Hebamme um (Hebammenhilfe wird auch die ganze Schwangerschaft hinduch bezahlt) und lass Dich von ihr beraten was bei DIR hilft.

Hömeopatie ist keine Medizin wo ein Mittel immer gegen das gleiche hilft - sondern die ist ganzheitlich - und da kann bei gleichen Krankheiten immer ein unterschiedliches Mittel rauskommen.

Nimm bitte nix, nur weil es irgendjemand anderem geholfen hat.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt Pulsatilla d12 globullis?

Antwort von peanuts75, 19. SSW am 14.09.2006, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich würde mich auch beraten lassen. Bei mir hat z.B. Nux Vomica super geholfen. Und mir war echt übel.

Kenne aber einige, wo die nichts gebracht haben.

Also es muß schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt Pulsatilla d12 globullis?

Antwort von ANIKA84, 8. SSW am 14.09.2006, 11:02 Uhr

Hallo



also meine bekannt hat ein buch darüber, wofür das alles ist etc... und bei diesen pulsatilla d12 habe ich mich laut symptome total angesprochen gefühlt!
ich werd sie mal aus probieren...


vielen dank ihr lieben


anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pulsatilla, bei mir erst an der 36. Woche...

Antwort von julian2003 am 14.09.2006, 12:01 Uhr

Hallo, meine Hebamme gab mir Pulsatilla aber der 36. Wcohe zur Geburtsvorbereitung. ich denke, lieber zu einem homöopathischen Arzt gehen, bzw. in einer ausgewählten Apotheke beraten lassen. Alles Gute, grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.