Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 17. SSW am 14.09.2006, 10:53 Uhr

Bin grad so traurig....

Hallo Flocke,

das kenn ich auch. Wir hatten auch kein Geld und haben nur wenig gefeiert mit den Eltern und Geschwistern. Bei dir war ja noch "schlimmer" nur die Mutter da. ich hab mir auch nur so ein Kleid gekauft, das gar kein HOchzeitskleid war. Trotzdem war das der glücklichste Tag meines Lebens. Daran musst du immer denken. Ich hätte auch mehr gewünscht, wünsche mir immer noch ein schönes Kleid und Hochzeit in der Kirche. Aber sieh es doch mal so. Es ist viel Stress!!! Du musst ja viel Geld haben um so einen HOchzeitsplaner zu beauftragen. Die meisten Leute haben das Geld eben nicht. Meine Cousine hatte eine rießige Feier mit über 200 Gästen. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie das überlebt hat, sie war auch schwanger aber erst im 3. MOnat.

Na ja. Es war zwar schön, aber ich war ganz schön fertig, und sie hatte immerhin auch Verantwortung ob alles gut läuft und so. Das wäre für mich zu viel.

Wieso habt ihr gar keine Fotos gemacht? Auch nur wenn Ihr zu dritt wart. Hätte ich Fotos gemacht. Ist doch der glücklichste Tag des Lebens oder nicht?

Heißt es, dass ihr gar nicht kirchlich heiraten werdet? Wir wollen so ca. zum 10. Jahrestag noch eine Hochzeit feiern. Mit mehr Leuten und unseren Kindern. DAs könnt IHr auch!!!

Liebe Grüße und starke Umarmung
Elena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.