Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345, 40. SSW am 11.06.2014, 12:54 Uhr

@Bigskunk

Mus gestehen...dass ich auch nur Kupferspirlen-nutzerin kenne, die sich dann mitte 40 von ihrer Gebaermutter verabschieden konnten.

Bloed nur, ich werd so schnell schwanger von meinem mann, dass ich mich glaub ich auf persona nicht genug verlasen mag und nur Gummi BÄHHH!!!!!!

Mein Mann wird sich mit 35 sterilisieren lassen...leider haben wir niemanden gefunden, der bereit ist das jetzt schon zu machen....wir sind 28.

Aber ganz ehrlich nach 5 SS und bald 2 geburten, will ich es auch nicht noch einmal versuchen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.