Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bigskunk  am 11.06.2014, 12:42 Uhr

@Bigskunk

Ihr macht mir alle Hoffnung
Meine Kleine kommt in acht Wochen obwohl ich die Cerazette genommen hab!
Ich weiss aber das es mir eine Zeit lang durch Stress vom Magen her nicht gut ging und habs wohl auf die leichte Schulter genommen! Von wegen wird schon nix passieren, da ich auch Monate keine Tage hatte, tja! Wollte halt gern einen sichere Lösung haben! Also ist jetzt nicht so das die Kleine nicht willkommen ist, nach dem ersten Schreck freuen wir uns wahnsinnig auf die kleine Raupe!!
Aber Sterilisation kommt halt auch noch nicht in Frage, da es mein erstes Kind wird und vielleicht soll da ja noch eins kommen... Da wäre dann auch das Problem mit der Spirale die man sich ja (voraus gesetzt sie funktioniert) für drei bis fünf Jahre setzen lässt... Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Mmhhhh... alles nicht so einfach!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.