Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 13.02.2013, 19:30 Uhr

Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

weil der Mann im Aussendienst ist oder viel unterwegs und man nicht sooft zum herzeln kommt, oder man gar ein Sexmuffel ist?

Würde mich über Antworten freuen.

 
25 Antworten:

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Lisa22, 39. SSW am 13.02.2013, 19:43 Uhr

Bei uns!

Ich bin bei uns der Sexmuffel,wenig bis garnicht !
Kann dir auch den genauen Zeugungsabend sagen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Bibi_33 am 13.02.2013, 19:45 Uhr

hast du dann deine fruchtbaren tage berechnet larissa oder wars eher zufällig?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Bibi_33 am 13.02.2013, 19:46 Uhr

sorry meinte lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 13.02.2013, 19:47 Uhr

Schwanger wird man immer von 1x Sex. Entsprechend reicht dieses eine Mal doch. Also bei uns hat's geklappt, obwohl ich praktisch dauernd weg war... Ich gebe aber zu, dass ich trotz meiner Theorie von '1x Sex reicht' überrascht war. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Bibi_33 am 13.02.2013, 19:50 Uhr

ja war ja bei uns auch so beim ersten. aber ich dachte mehr hilft mehr und dass es bei uns eher ein glückstreffer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.02.2013, 19:54 Uhr

Hier!
Und das im ersten ÜZ.
Und wir hatten auch erst eine Woche vorher beschlossen, überhaupt ein Kind zu bekommen.

Das war echt ein glücklicher Zufall, dass der nächste Eisprung aufs darauf folgende WE gefallen ist, dieses war auch noch ein langes WE (Pfingsten) und es hat sofort geschnackelt.

Und ich war da 35 und er Raucher. Von wegen, ab 30 sinkt die Fruchtbarkeit rapide und Raucher sind eh unfruchtbar.

Zwerg ist jetzt 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von elfine, 37. SSW am 13.02.2013, 19:57 Uhr

Beim ersten Kind; geplant, getan,Schwanger! Vom ersten mal
Zweites Kind; gefeiert, beide gut Getrunken. Ergebnis ungewollte SS aber trotzdem Gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Würmli, 35. SSW am 13.02.2013, 20:02 Uhr

Yupp. HIER. Mein Mann schiebt immer Nachtschicht, von daher schon eher selten, ich bin ein Sexmuffel + Pille und trotzdem schwanger. Ich sollte mich Maria nennen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Anne92, 17. SSW am 13.02.2013, 20:05 Uhr

Hatten zu dem Zeitpunkt sozusagen eine Wochenendbeziehung... Außerdem wurde mir von 2 verschiedenen FÄ gesagt dass ich eine stoffwechselstörung habe und deswegen mindestens 1-2 Jahre brauchen würde um jemals schwanger zu werden... Deswegen dachte ich ich könnte im neuen Jahr zum Arzt mir ein neues Rezept für die Pille holen... ( rezeptgebühr) naja das Ende vom Lied war das ich also nach der Periode keine Pille mehr eingenommen habe... Und wurde SOFORT schwanger ^^ und das obwohl ich davor auch schon mal 6 Monate ohne Verhütung mit meinem ex geschlafen hatte.. Da ist nie etwas passiert, weshalb ich auf die Diagnose der ärzte vertraute ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Anne92 am 13.02.2013, 20:06 Uhr

Sorry ich meinte praxisgebühr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Sundancer, 5. SSW am 13.02.2013, 20:07 Uhr

Wir konnten in diesem Zyklus auch nur 2x herzeln, weil ich ne op im Intimbereich hatte. Habe Tempi gemessen und 2 Tage vor ES und am Tempiabfall also am ES und siehe da es hat geschnaggelt. Davor die Zyklen haben wir alle 2-3, dachte weil das SG von meinem Mann schlecht ist müssten wir möglichst oft, und jetzt siehe da in dem Zyklus wo wir ursprünglich Pause machen wollten haben wir zum rictigen Zeitpunkt. Also es kommt nicht drauf an wie oft sondern auf den richtigen Zeitpunkt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von schlangenlady237 am 13.02.2013, 20:13 Uhr

Hallo,

ich bin bereits im 2. ÜZ schwanger geworden, obwohl wir wenig Sex hatten. Ich war total überrascht davon, dass es so schnell geklappt hat, weil ich schon 34 war und die Fruchtbarkeit ja bekanntlich mit dem Alter stark abnimmt. Außerdem nimmt mein Mann Medikamente, die alles andere als gut für die Fruchtbarkeit sind. Ich denke, dass das Schwanger werden nicht von der Häufigkeit von Sexualkontakten abhängt, sondern vielmehr vom richtigen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von bibi12345 am 13.02.2013, 20:19 Uhr

Japp hier! Ungefähr den Tag berechnet und gleich schwanger. Wir haben uns in dem Monat auch nur einmal gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Mama_2013 am 13.02.2013, 20:24 Uhr

Kind nr. 1 geplant und beim 1.ÜZ geklappt.

Kind nr.2 geplant beim 4 ÜZ geklappt.

Kind Nr.3 geplant beim 1.ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Mama_2013 am 13.02.2013, 20:24 Uhr

Kind nr. 1 geplant und beim 1.ÜZ geklappt.

Kind nr.2 geplant beim 4 ÜZ geklappt.

Kind Nr.3 geplant beim 1.ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Bibi_33 am 13.02.2013, 20:26 Uhr

mama, üz ist klar aber wie oft habt ihr geherzelt, mehrmals im zyklus oder einmal nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von maschi2002 am 13.02.2013, 21:06 Uhr

Im 7.ÜZ, nur einmal geherzelt weil ich den Zyklus eigentlich abgeschlossen hatte (wegen zu schlechter Schilddrüsenwerte) Kann daher das genaue Zeugungsdatum sagen :-p Ergebnis ist nun 6 Monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Schneemami2012, 7. SSW am 13.02.2013, 21:32 Uhr

1.Ss war's glaub ich zweimal und in der jetzigen Ss stressbedingt genau ein mal :-) und ich dachte der ES wäre schon vorbei ;-) wir sind wohl sehr fruchtbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 6. SSW am 13.02.2013, 21:52 Uhr

Wir haben im Januar die Pille abgesetzt weil wir gern bis September wieder Schwanger sein wollten. Da mein Freund bei der Bundeswehr ist und nur am WE nach Hause kommt waren wir uns sicher das es lange dauern wird, das gerade die Fruchbare Zeit auf ein WE fällt.
Nunja, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von ina91, 18. SSW am 13.02.2013, 22:32 Uhr

Ich kann dir den Tag auch sagen :-)

Wir sind in der Zeit umgezogen und waren beide ziemliche Sexmuffel in den Wochen.....
Und ich hab mit Spirale verhütet....die war allerdings ganz extrem verrutscht

Tja trotzdem hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Tinscha87, 22. SSW am 14.02.2013, 6:19 Uhr

Hallo, wir hätten es seid 5 Monaten versucht und auch wirklich sehr oft mit Zyklus bestimmen usw... Und beim letzten Monat bevor ich schwanger wurde hab ich nicht mal gewusst welcher zyklustag ich bin und es hat geklappt ! Kann dir sogar sagen wann denn da hatten wir nur einmal im mon geherzelt &077;&522;also alles ist möglich ! Wenn es der richtige Moment ist ! Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Susi0103 am 14.02.2013, 8:39 Uhr

Wir hatten bei beiden Kids je nur einmal Sex im Zyklus, eben am Eisprungtag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Leo engel am 14.02.2013, 9:39 Uhr

Bin genau in dem Monat schwanger geworden wo ich nie mit gerechnet habe, da war da so selten hatten und letztes Mal 4 Tage vorm ES. Das Ergebnis ist grad 1 Jahr alt geworden. :)

Meine Schwester hat 1 mal GV gehabt und getroffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von sunnydani am 14.02.2013, 9:55 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es bei einem Mal geklappt und das obwohl ich nicht mal wusste, wo ich im Zyklus bin, da ich zuvor eine Eileiterentzündung und deswegen eine Bauchspiegelung gehabt habe. Und da ich nach der ganzen Prozedur noch nicht so fit war, haben wir nur ein einziges mal Sex gehabt und genau da ist es passiert, obwohl ich mir das niemals gedacht hätte.
Also das war wirklich ein Glückstreffer, denn ich habe keine Ahnung gehabt, wann meine fruchtbaren Tage sind oder wann überhaupt die erste Mens nach der Bauchspiegelung wieder kommen soll.

Nachdem ich dann vier Wochen nach der Bauchspiegelung extreme Brustschmerzen und Bauchziehen bekommen habe, habe ich mir gedacht, die Mens wird bald kommen, aber sie kam nicht und nachdem sie sechs Wochen nach der Bauchspiegelung auch noch nicht da war und die Brustschmerzen immer mehr geworden sind, hab ich einen Test gemacht, der sofort fett positiv war. Also ich bin ohne, dass ich zuvor die Mens nochmal gehabt hätte bei einem einzigen Mal schwanger geworden.

Wir konnten es gar nicht glauben. Also wenn der Zeitpunkt passt, kann es auch passieren, wenn es nicht so oft ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige Moment erwischt wird, ist dann eben geringer, als wenn man öfter miteinander schläft. Aber funktionieren kann es auf jeden Fall.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir klappt!
Alles Gute, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem hat die SS trotz wenig Sex geklappt?

Antwort von Noa13, 30. SSW am 15.02.2013, 4:44 Uhr

Hi,

bei uns^^ Ich war sehr, sehr lange schwer krank und es ging daher nicht oft, dann haben wir geheiratet 2012 und wie im Bilderbuch, Hochzeitsnacht und patsch, schwanger*g* Habens aber nicht darauf angelegt, war nur eine schöne Dreingabe
Im April kommt unser kleines Paket dann endlich auf die Welt

LG Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.