Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine, 37. SSW am 13.02.2013, 19:06 Uhr

(Fr-) Essattacken

Bin in der 37 SSW Und bekommen so richtige Fressattaken und dabei habe ich keinen Hunger! War so stolz dass ich in der ganze SS nur 7 Kilo zugenommen habe, aber jetzt: 1 kilo in 2 Wochen!. Das doofe dabei; ich will kein Obst oder Gemüse, mir wird richtig schlecht davon
Es muss was süßes oder scharfes sein und das bei Schwangerschaftsdiabetes! Riesen Hunger habe ich auf rote Peperoni mit Frischkäsefühlung.
Noch eine dem es genau so geht

 
8 Antworten:

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von Tinscha87, 22. SSW am 13.02.2013, 19:17 Uhr

hallo ich bin zwar "erst" in der 22. SSW aber ich habe seid paar Tagen auch solche attacken. Ich könnte zurzeit nur noch Nutella in mich rein schaufeln echt schlimm. Habe bis jetzt 4 kg mehr!
Ich denk mir immer das kind holt sich schon das was es braucht. Und bald hast du es eh in deinen Armen du glückliche :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 13.02.2013, 19:26 Uhr

Also ich bin bis jetzt noch verschont von solchen Gelüsten, aber mal gucken was noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 19:35 Uhr

ich bin 100% nicht schwanger aber rote Peperoni mit Frischkäsefühlung ja mir geht es auch so, die Dinger machen mich schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von elfine, 37. SSW am 13.02.2013, 19:53 Uhr

Das blöde ist, man darf keinen Frischkäse in der SS. Kaufe diese Leckereien an der Teke bei Griechen und nicht in der Dose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von Würmli, 35. SSW am 13.02.2013, 20:05 Uhr

Und ich dachte schon, es geht nur mir so. Seit etwa einer Woche fress ich nur noch um mich rum. Ich trau mich gar nicht auf die Waage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von tanzmit am 13.02.2013, 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich fürchte, dass ist normal, war bei mir auch so - von "Ich bin so stolz, nur 7kkg bis zur 34. Woche und kein Schwangerschaftsdiabetes" bis hin zu "Mist, bis zur Entbindung doch 13 kg zugenommen". Tröstet euch, das verschwindet auch wieder! Ich war eine Woche nach Entbindung unter Startgewicht, habe dann über das Stillen und entsprechend Essen wieder was zugelegt, aber nicht viel.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso...

Antwort von Schneemami2012, 7. SSW am 13.02.2013, 21:57 Uhr

...darf man die in der Ss nicht essen? Ist doch kein Rohmilchprodukt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fr-) Essattacken

Antwort von Noa13 am 15.02.2013, 4:53 Uhr

Schokolade, Schokolade, Schokolade und dann salzige Chips....könnte schreien, denn wenn ich versuche drauf zu verzichten, werde ich richtig grantig und halb unerträglich für meine Umwelt, bin sowas von ein Schwangerschaftsklischee
Anfallsartige Gelüste nach Nüssen, Orangen usw. gibt es auch noch^^.
Bis jetzt Wo 29+6 (in Wo 30, sagt man dann,oder?) und habe bis jetzt 10kg zugelegt...in 8 Wo wird mein Söhnchen geholt und ich denke, dass ich die 10kg noch erweitern kann/werde/muss/darf*seuuuuufz* ... und ich bin mir auch fast sicher, dass nicht alles bloß mein Baby ist, von den 10kg^^

LG und noch weiterhin fröhliches Futtern

Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.