Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 6. SSW am 13.02.2013, 10:38 Uhr

Man konnte was sehen

Hallo ihr lieben!!!! Ich war ja gerade beim arzt und man konnte schon was sehen allerdings wirklich nur einen punkt
LG

 
4 Antworten:

Re: Man konnte was sehen

Antwort von lillyh76, 21. SSW am 13.02.2013, 10:49 Uhr

Huhu,

schön das freut mich..... am anfang sieht man wirklich nur ein bisschen.....

Also freue dich und lehn dich schön zurück

Eine schöne Kugelzeit



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man konnte was sehen

Antwort von Sina26, 12. SSW am 13.02.2013, 10:54 Uhr

ja schade eigentlich ... aber punkt ist punkt und wenigstens etwas... muss ja auch erstmal groß und stark werden ;)
Viel glüüüück ;) und freu dich auf die 8te woche da sieht man deutlich meeeehr du wirst dich wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man konnte was sehen

Antwort von kleinekati, 6. SSW am 13.02.2013, 11:59 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man konnte was sehen

Antwort von blossom, 17. SSW am 13.02.2013, 12:42 Uhr

ohhhh
bei mir war in der 6ssw auch nur nen schwarzes pünktchen... und in der 8ssw schon nen Krümel mit schlagendem Herzchen.... soooooo schön :-D
freu dich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7.SSW Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, war heute beim gyn. Müsste jetzt 6+3 sein. Eisprung wurde kontrolliert (Clomi-zyklus), daher sollte die Berechnung stimmen. Brüste spannen nach wie vor und Unterleib zwickt hier und da. Schmerzen und Übelkeit nicht vorhanden. Tja, meine Gebärmutter weist lediglich eine ...

von Mexxy 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann mann denn in der 4. SSW sehen ?

Hallo ihr lieben hatte ich die letzten tage paar mal geschrieben und waren 2SSW tests von mir positiv gewesen und da ich im kh arbeite habe ich auch einen hcg test gemacht und der war auch positiv laut der fa im kh meinte sie ich wäre4+1 aber konnte nicht schauen da wir keine ...

von baby2012?, 4. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann mich selber nicht mehr sehen :(

Ich könnt echt heulen gerade....erzähl gerade meinem Freund, wir unattraktiv ich mir vorkomme wegen mega-ansatz, fettige haut, zyste mitten im Gesicht(kann erst nach ss entfernt werden) und meinem mega steigenden Gewicht....bin mit ü100 gestartet und hab jetzt trotz eigentlicher ...

von Haarspray, 29. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte macht mir Mut..... :-((( 6.SSW aber nichts in der Gebärmutter zu sehen!

Ich habe ja schon einige Male hier meine Geschichte erläutert aber irgendwie hat es kein Ende..... Die Kurzfassung: Letzte Periode: 09.06.2012 Am 09.07.2012 gleich frühs einen SS-Test gemacht: Positiv Eine Stunde später: Blutungen! Ich ärgerte mich noch, warum ich ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konnte man im US was sehen??

Hallo, ich bin gerade ganz aufgeregt. Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 28 und 50 Tagen) habe ich noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Der zeigte " schwanger 2-3 Wochen" an. Heute beim FA ...

von jessman, ?. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 SSW FH 10mm aber noch kein dotterack und emrbyo zu sehen

Bin jetzt 6+4 war gestern beim arzt erst hies es mann sollte noch abwarten kein grund zur panik aber danach hies es mann sollte doch etwas sehen hcg wert werde ich erst heute erfahrenich hoffe es klappt noch mit dem embryo und dottersack ich will nicht nochmal ein abort kriegen ...

von baby2012?, 7. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Müsste in der 8 SSw sein immer noch nichts zu sehen??? Normal???

Also... hatte am 16.01.2012 meine letzte Blutung habe am 21.02 einen SST gemacht ,war positiv.Bin am 22.02 zum FA und der konnte kaum was sehen und meinte ich soll am 1.03 wieder kommen....nun da war auch kaum was zu sehen nur einen minimalen Dottersack,,,,,also sollte ich am ...

von annasz 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.