Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Coraline7687  am 18.04.2015, 10:36 Uhr

Bauchspiegelung, kein ei gefunden, beta Hcg sinkt

Danke. So bitter das ist, hoffe ich es stirbt schnell.
War euch auch so kalt? Ich hab andauernd wie Schauder und gänsehaut und frieren aber Temperatur ist normal.
Und meistens abends so gegen 18uhr bin ich total gestresst vom Tag und will nur noch schlafen. Obwohl ich ja tagsüber viel Ruhe mache.
Laufe lediglich einmal zur kaufhalle und zurück um mal draußen gewesen zu sein (eibmal die straße runter) und ansonsten nur in der Wohnung zum pipi machen, essen machen oder mal was kleines wie wäsche aufhängen in zeitlupenraffer.
Schnelle kopfbewegunfen geben mir noch noch total so ein duselgefühl genau wo straightes nach oben gucken.
Gings euch ähnlich?
Sieht man eure Narben noch? Hab eh schon soviele wegen einer Verbrennung da wäre es toll, wenn mein Bauch jetzt nicht auch noch was hätte.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.