Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paeonie am 18.04.2015, 9:56 Uhr

Bauchspiegelung, kein ei gefunden, beta Hcg sinkt

Liebe Coralie, es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Ich habe nach meiner Bauchspiegelung wegen einer ELSS noch etwa eine Woche ein aufgeblähtes Gefühl wegen des Gases in der Bauchhöhle gehabt, nach anderhalb Wochen konnte ich mich schon wieder einigermaßen gut bewegen, nach zweieinhalb Wochen hatte ich hin und wieder noch ein Ziehen auf der OP-Seite und in der gegenüberliegenden Leiste und heute, gut drei Wochen nach der Operation, merke ich nur noch, dass die Narben langsam verheilen.
Mein Hcg ist mittlerweile wieder bei unter 5, und einen ES hatte ich in der vergangenen Woche auch schon wieder (auf US beim FA zu sehen). Das ging also nach der Bauchspiegelung schnell. Wie das bei dir sein wird, ohne, dass bei der OP etwas gefunden wurde, ist natürlich schwer zu sagen, aber ich hoffe sehr, dass dein Wert schnell sinkt.

LG
Paeonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.