Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jadzia am 17.04.2015, 20:19 Uhr

Bauchspiegelung, kein ei gefunden, beta Hcg sinkt

Hi...es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich hatte Anfang März eine Bauchspiegelung aufgrund einer elss. Ich war in der 9. SSW und der Embryo sass mit schlagenden Herzchen in meinem rechten Eileiter. Nach der OP hatte ich den nächsten Tag die Abbruchblutung für etwa 5 Tage und exakt 4 Wochen später meine Periode. Vor der OP lag mein HCG bei 52.000!!!!. Nach einer Woche war er bereits bei 687 und 3 Wochen später während meiner Periode bei 18 und nach letztlich 5 Wochen ( nach OP) war er unter 2. Mein FA meinte...hätte er es den Embryo nicht selbst gesehen, würde er laut US nicht glauben, dass ich eine ELSS in der 9. SSW hatte.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und drücke Dir die Daumen.
LG Jadzia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.