Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 16.04.2015, 19:42 Uhr

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi,

ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm

Ich möchte euch mal fragen wann ihr positiv getestet habt. Ich lese hin und wieder ab Es +6 oder +7 schon pisitiv und andere wiederum an Nmt bis Nmt + positiv oder noch negativ und dann erst später positiv.
Ich würde einfach gern wissen ob das wirklich möglich ist.

Vielen lieben Dank und alles gute

lg Saskia

 
19 Antworten:

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von bexy am 16.04.2015, 19:53 Uhr

huhu

ich habe damals in der 3 woche positiv getestet
ich wusste nicht das ich schwanger bin und hatte auch nicht damit gerechnet der test war eigentlich "jux" ^^ aber die freude war riesig :)
heute ist der "jux" 7 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 20:27 Uhr


Der war echt gut

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Locken-Rocken, 9. SSW am 16.04.2015, 20:33 Uhr

Hallo....

ich halte es eigentlich für unmöglich an ES+6/7 positiv zu testen. Da hat sich das Ei allerfrühestens überhaupt erstmal eingenistet. Eigentlich sagt man sogar, dass das bis zu 10 Tagen dauert. Dann bildet sich das HCG welches im Urin deutlich später nachweisbar ist als im Blut, meist erst an NMT bzw. danach. So viel zur Theorie.

Ich denke die, die vermeintlich so früh positiv testen wissen vielleicht nicht genau wann der ES tatsächlich war.

Ich teste immer erst an oder nach NMT und so wird es eigentlich auch empfohlen. Bin damit immer gut gefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Zwergenbande83, 19. SSW am 16.04.2015, 20:35 Uhr

Dieses mal hatte ich an Es + 9 und ES +10 mit Frühtests, hauchzart positiv getestet. Habe aber nur so früh getestet weil wir austeigen wollten und mein Pferd ein Rodeopferd geworden ist. Am Nmt habe ich mit Clearblue Digi schon 2-3 Wochen gehabt.
Habe aber bei den anderen höchstens ein Tag vor Nmt getestet und bei der vorigen SS hatte ich am Nmt grad mal nen zarten Strich.

Ich drücke Dir die Daumen das Du schwanger bist und hibbel mit Dir mit. Ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnern kannst aber im November hast Du mir tröstende und mutmachende Worte geschrieben, nach meiner Fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Zwergenbande83, 19. SSW am 16.04.2015, 20:38 Uhr

Wir wollten natürlich ausreiten. Diese blöden Autokorrektur im Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 21:15 Uhr

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, das man so früh positiv testen kann.
Aber einige konnten das bisher wohl....
Darum frag ich die Mädels die es wissen müssen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Isa2012 am 16.04.2015, 21:16 Uhr

Ich würde immer erst einige Tage nach Ausbleiben der Regelblutung testen.
Davor ist es einfach noch zu ungewiss.
Ich habe an ES+9 getestet und es war negativ.
Habe eigentlich nur so früh getestet weil ich bereits spucken wollte und nur wissen wollte (einen tag vor Weihnachten) ob es Magen-Darm ist.
Und ob ich was dagegen nehmen kann.
Der Test war negativ,fünf Tage nach Ausbleiben der Regel positiv.
Aktuell bin ich in SSW 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwergenbande83

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 21:21 Uhr

Das ist total lieb von dir

Es freut mich zu sehen das du jetzt in der 19 Sw bist.
Klar weiß ich das noch, ich hab echt mitgelitten bei dir und einigen anderen Mädels. Darum ist es nur gerecht das du wieder ss bist und alles gut zu laufen scheint. Ich lese eigentlich überall mit in den Monats Foren und freu mich immer wenn ein Mädel mit Sternenkind wieder ss ist, blos ich schreibe dann natürlich kein Kommi drunter.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin eine Sorglose ss mit einem gesunden Zwergen Baby m Anschluss.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Ole15, 20. SSW am 16.04.2015, 21:27 Uhr

Hey,

Also ich hätte meine Tage am 31.12.2014 bekommen sollen (habe einen sehr regelmässigen zyklus).. Als die bis kurz vor mitternacht noch immer nicht kamen, hab ich geteste.. Da war eine sehr schwache 2te linie zu sehen. Hab danach nochmal was getrunken und den clearblue genommen, und da stand dann "schwanger 1-2"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von mami2312 am 16.04.2015, 22:36 Uhr

Bei meinem ersten Sohn testete ich drei tage nach ausbleiben der mens. Setzte die Pille ab und wusste nicht wie lange der Zyklus ist. Ging von 28 Tage aus. Bei meinem zweiten Sohn testete ich an es+10 hauchzart positiv. Der strich War nur zu erahnen War ein 25er der Stick von rossmann. Zwei tage später clear blue schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von yola-noah am 17.04.2015, 0:06 Uhr

Ich habe im ersten Zyklus nach herausnehmen der spirale an es+9 angefangen.... hatte das Gefühl den ES zu spühren, aber weiß nicht ob er das wirklich war ;)

Also ES+9 negativ
ES+ 11 negativ
ES+ 12 positiv
ES+ 13 immer noch positiv :)
ES+ 16 NMT und erster Tag nach meinem Urlaub hat es meine Vorgesetze erfahren und ich durfte bis die Ergebnisse vom Betriebsarzt da waren nicht am Kind arbeiten

Jetzt 37. Ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 7:34 Uhr

Wow, was für ein Unterschied ein paar Tage ausmachen können

Ich gehöre auch zu den spät Testerinnen.
Vielen Dank Mädels ihr habt mir sehr geholfen mit euren Erfahrungen.
Ich wünsche euch noch èine schöne Kugelzeit und gesunde Babys

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Lovie am 17.04.2015, 8:52 Uhr

ES+11 mit 10erTest zart positiv
ES+12 Bluttest HCG bei 15
ES+13 Clearblue digital: schwanger 1-2

Aktuell 30. SSW

Ich "wusste" es aber schon ab ES+8, so MÜDE kann einer allein nämlich gar nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 11:41 Uhr

Lovie auch dir lieben Dank und eine schöne restliche Kugelzeit :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Mami-Franzi19 am 17.04.2015, 11:59 Uhr

Also ich hab immer ab ausbleiben der mens positiv getest.
Beim letzten kind war es so das die schwester von meinem ex und ich haar genau den selben zyklus hatten. sie hat ein paar tage vorm ausbleiben der Mens positiv getestet, ich nur ein tag nach ihr negativ. Am Tag als die Mens kommen sollte habe ich dann erst positiv getestet.
Sie hat ihr baby verloren, ich nicht.
Ich denke das ist alles sehr unterschiedlich und ein Eisprung kann sich auch verschieben und daher denke ich wird es bei einigen möglich sein früher zu testen als bei anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Hasenbande am 17.04.2015, 13:15 Uhr

Hey,
Ich hoffe, dass du bald positiv testest. Ich hatte so ein Gefühl und hab ES+9 positiv getestet und weiß ja genau wann der ES war.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Wunschfee2014, 38. SSW am 17.04.2015, 16:22 Uhr

bei mir war der 1. Test an ES+10 gaaaanz hauch positiv, also wenn man ihn gegens Licht gehalten hat und so - früher habe ich in dem Zyklus nicht getestet, weil wir im Urlaub waren. An ES+11 wars dann schon eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von Coraline7687 am 17.04.2015, 16:25 Uhr

Mit clear blue kannst du schon 1Tag vor der Regelblutung positiv testen. War zumindest bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Antwort von ihetdhl am 18.04.2015, 8:46 Uhr

bei mir war ein tag nach NMT noch negativ. Hab wegen Silvester getestet, damit ich weiß ob ich was trinken darf :/.... zwei Tage später war er dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.