Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paeonie am 18.04.2015, 12:34 Uhr

Bauchspiegelung, kein ei gefunden, beta Hcg sinkt

Mir war immer total warm. Normalerweise bin ich eine echte Frostbeule und mein Mann beschwert sich, dass ich ständig die Heizung hochdrehe, aber schon im Krankenhaus habe ich immer nur bei offenem Fenster gelegen. Wahrscheinlich ist der Oragnismus einfach total durcheinander.
Mein Kreislauf war auch lange problematisch. Bei jedem Aufstehen musste ich mich erstmal festhalten. Auch das gibt sich wieder.
Zu den Narben kann ich dir noch nicht viel sagen, außer, dass meine schon nach gut drei Wochen wirklich "gut" aussehen (sofern man das von Narben sagen kann). Die im Bauchnabel wird sicher nie auffallen und die drei anderen heilen optisch gut. Mal sehen, was ich in einem Jahr sage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.