Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanny178 am 24.07.2017, 7:59 Uhr

Babyschale...

Guten Morgen,
mein Mann hat sich reichlich informiert und wir haben uns dann für den Maxi Cosi Pebble entschieden. Wir haben uns einen gebrauchten mit Family Fix Base gekauft. Allerdings haben wir uns den Sitz genau angeschaut und auch getestet, ob die Base wirklich stabil und fest sitzt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.