Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33, 19. SSW am 24.07.2017, 12:00 Uhr

Babyschale...

Ich kaufe eine Cybex Aton 5, die schneidet bei Stiftungs Warentest bei der Unfallsicherheit mit 1,1 ab, besser als alle anderen. Und noch dazu ist sie deutlich günstiger als der Maxi Cosi, vor allem auch die Isofix Base kostet nur 90 Euro, wir wollen auf jeden Fall zwei Bases, damit wir diese nicht zwischen den Autos hin und her wechseln müssen. Ich will nicht diese blöde Base vom Maxi Cosi kaufen, die noch für den Folgesitz geht, denn wir haben noch zwei sehr gute (und teure...) Reboarder vom ersten Kind, die wir gerne noch mal nutzen würden, wenn die Schale zu klein ist. Gebrauchte Babyschalen kämen für mich nie in Frage, das finde ich am falschen Ende gespart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.