Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.07.2017, 14:18 Uhr

Babyschale...

Wir hatten damals auch MaxiCosi, allerdings eines der älteren Modelle die noch breiter waren. Was gebraucht, aber überprüft - hat hier die Verkehrswache als Aktion damals angeboten.

Im nachhinein war es sehr gut diese damals genommen zu haben und keine andere. Weil unser schon bei der Geburt arg "kompakt" war. Wir konnten sie dadurch das komplette erste Lebensjahr durch nutzen und konnten dann auf einen größeren Kindersitz umsteigen. Mit einem der neueren Modelle wäre das nicht möglich gewesen. Und Reboarder gab es so da noch nicht. Jedenfalls nicht so einfach und schon gar nicht bezahlbar, zumal unser Auto kein Isofix hatte.

Mein Rat wäre, fahr ins Fachgeschäft und schaut euch die Modelle an. Auch in Hinblick darauf welche Schale für euer Auto am besten passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.