Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki-89, 9. SSW am 19.07.2017, 11:22 Uhr

:(

Hallo ich wäre jetz normal in der 9.ssw waren gestern beim fa und der hat uns leider keine guten neihigkeiten gesagt ... er hat gesagt dass sich das Baby nicht weiterentwickelt hat und auch kein Herzschlag war :( sie haben mir dann Blut abgenommen und heute nochmal wollen schauen wie der Schwangerschaftsvergiftung ist ... hab allerdings keine großen Hoffnungen mehr schade hoff es klappt bald wieda ... hat jemand die selben Erfahrungen ? Ging es bei euch von selber weg oda musstet ihr ausgeschabt werden ?

 
4 Antworten:

Re: :(

Antwort von Ungewiss83, 17. SSW am 19.07.2017, 13:58 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleich an Weihnachten letztes Jahr, ich war nur in der 8ten SSW.
Bei mir begannen die Blutungen die insgesamt ca. 2,5 Wochen dauerten.. und das Baby ging auf natürliche Weise ab.
Mein FA empfahl mir einen natürlichen Abgang, da eine Ausschabung wohl eher hinderlich für den nächsten Kryo versuch wäre.

Aber das kannst nur du entscheiden. Die Blutungen waren kein Zuckerschlecken und der psychische Schmerz hat mir sehr zugesetzt, da man förmlich zusehen kann wie es weggeht.

Ich drücke dir alle Daumen die ich hab.

Alles Liebe
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lulsen5 am 19.07.2017, 22:30 Uhr

Ich habe das Anfang Februar in der 8.SSW auch mitmachen müssen. Ich habe jedoch eine Ausschabung machen lassen, da es nach 1 Woche Blutung immer noch nicht ganz weg war und mir das "wie lange noch" und die Schmerzen einfach zu unerträglich waren. Ausschabung war problemlos, nur 1 Tag Nachblutung. Habe 3 Wochen später meine Periode bekommen und bin sofort wieder schwanger geworden und nun 20.SSW
Lass den Kopf nicht hängen! Alles hat einen Sinn und alles hat seine Zeit
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von NissePi am 20.07.2017, 14:04 Uhr

Das kommt mir leider sehr bekannt vor.. ich hatte vor einem Monat leider genau das gleiche. Ich war in der 9. SSW beim FA und dort konnte kein Herzschlag festgestellt werden, das Baby hat wohl irgendwann in der 8. SSW aufgehört sich weiterzuentwickeln.
Ich habe daraufhin in mehreren Kliniken angerufen und mir wurde gesagt, dass bei einer solch fortgeschrittenen Schwangerschaft nur eine Ausschabung in Frage kommt. Diese habe ich dann auch gleich am nächsten Tag durchführen lassen und ich muss sagen mir hat das psychisch sehr geholfen. Ich fand das Gefühl ein totes Baby in mir zu tragen unerträglich und konnte erst nach der AS anfangen mich damit abzufinden.
Wenn die SS sich von alleine durch Blutungen beendet, dann ist es (soweit wirklich alles rauskommt) sicher auch ok.
Mein FA meinte in der Nachuntersuchung zu mir, dass die Chance in den nächsten Zyklen schwanger zu werden wohl besonders hoch sei nach einer AS. Es gäbe wohl sogar KIWU-Kliniken, die eine leichte Form der Ausschabung vor einer Insemination durchführen, da die Schleimhaut danach besonders gut wächst und je mehr Schleimhaut da ist, desto besser sind die Bedingungen für eine Einnistung.
Meine AS ist nun drei Wochen her und ich habe bisher noch nicht wieder meine Mens gehabt, bis dahin sollen wir noch Verhüten. Ich bin also sehr gespannt, ob und wann wir wieder SS werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Sabrina.mausi am 24.07.2017, 23:51 Uhr

Mein Beileid :(.
Hatte dies auch. In der 13 ssw.
Plötzlich War kein Herzschlag mehr da.
Musste As gemacht werden.
Bin dann aufgewacht und weg War es.
Ich dementsprechend zutiefst traurig.
Nach der as konnte ich langsam Abschied nehmen.
Wünsche dir viel kraft .und alles gute
Bei mir hat es nach der As ein jahr gedauert ,
Lass dich nicht stressen. Der Körper weiß , wann es für ihn der rechte Zeitpunkt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.