Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 20.12.2022, 9:55 Uhr

Baby schläft während US?

Lustig, genau die Frage habe ich letzte Woche auch gestellt ;) beruhigend, dass auch andere sich da Sorgen machen.
Also bei uns war das genauso, Kind turnt und letztes Mal, auch Woche 17 bzw Anfang Woche 18, schläft es.
Die Ärztin hat gesagt, Kind ist gut entwickelt, Herz schlägt kräftig, die Babys schlafen wohl knapp 70% der Zeit. Sie hat es versucht zu wecken, Kind hat kurz genervt gewirkt und mit dem Arm so eine weg Bewegung gemacht und das war’s. Was hab ich mir für Sorgen gemacht.

Naja, jetzt spüre ich das Kind und weiß, das alles ok ist. Und die Antworten hier haben mich auch beruhigt, das kommt öfter vor, schau mal im Forum, mein Post heißt Ultraschall und Kindsbewegung:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.