Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gi.My, 35. SSW am 19.12.2022, 15:31 Uhr

Baby schläft während US?

Wenn die Ärztin meinte, dass alles okay ist, dann würde ich auch darauf vertrauen.
Meine FA meinte immer zu mir, dass es einfacher ist einen Ultraschall zu machen, wenn das Baby schläft.

Merkst du ihre Bewegungen/Tritte schon?
Wenn ja, würd ich drauf einfach achten ob es sich weiterhin aktiv verhält.
Es kann aber auch mal sein, dass das Baby an manchen Tagen vieeel ruhiger ist und an manchen wieder sehr aktiv.

Mach dir keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.