Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxi86 am 25.01.2010, 13:37 Uhr

Auch eine Frage zum Thema TAUFPATEN!

So sehe ich das auch... ich habe mich auch wahnsinig über das geschenk meiner Patentante gefreut und deswegen möchte ich das auch so machen. Nur die "regelmäßigen" beträge wäre ja schon 2.160 Euro und wenn wir dann immer nochmal so was überweisen, dann kommen da sicher 2.500 Euro zusammen und wir haben es fast nicht gemerkt!

Vielen Dank auch an dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.