Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchen, 00. SSW am 01.02.2010, 14:31 Uhr

An die Mamis die schon ein Kind haben

Ich habe vor 7 Wochen mein erstes Baby geboren und wurde auch geschnitten. Ich habe heute noch Probleme mit dieser besch..... Naht. Es hatte sich alles entzündet und sogar eine fette Eiterbeule gebildet. Unter Vollnakose wurde diese dann letzte Woche ausgedrückt.....Man war das eine Erleichterung, als diese schei.....Schmerzen endlich weg waren.

Naja, ist aber bei jedem anders.

Ich wollte eigentlich auch immer eine Wassergeburt haben aber muss ehrlich sagen, als ich so starke wehen hatte, war mir gar nicht mehr nach baden. Da ich eh um eine PDA gebettelt hatte, kam es auch gar nicht mehr in Frage.

Mir wurde aber von der Hebamme im KH gesagt, dass man im Wasser nicht so schnell reißt, da das Gewebe ja aufgeweicht und dadurch besser gedehnt wird.

Also, ich denke, wenn irgendwas nicht so läuft oder voran geht, dann greifen die Hebis oder Ärzte schon ein. Gehe einfach ganz entspannt an die Sache ran und schaue unter den Wehen einfach, was dir gut tut.

Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.