Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuuCii am 05.08.2022, 12:35 Uhr

4. SSW, Fehldiagnose Zyste ???

So endlich kann ich berichten!
Also ich habe vorhin angerufen und nach dem Wert gefragt.. die Helferin wollte mir aber anscheinend den Wert nicht nennen. Sie wüsste aber schon Bescheid und der Arzt hätte ihr gesagt es soll ein neuer Termin gemacht werden am besten schon am Montag denn er möchte nochmal ein Ultraschall machen da mein Wert nicht der Norm entspricht. Mir würde wieder direkt anders
Dann ist mir aber eingefallen dass am Montag ja meine eigene Ärztin wieder da ist, er war ja nur die Vertretung meiner FA.
Also hab ich wieder angerufen und hab ihr gesagt dass ich dann lieber zu meiner Ärztin gehe. Wieder wollte Sie mir den HCG Wert erstmal nicht sagen, dann hab ich ihr gesagt dass ich den Wert für meine FA brauche Sie hat ihn mir genannt : 956 ist der Wert ich bin in ES+16 laut meiner App ! Wieso entspricht mein Wert denn jetzt nicht der Norm ??
Ich hab gelesen dass es gut ist wenn der Wert hoch geht .. also am Dienstag war der Wert bei 245 und am Donnerstag bei 956 ! Was soll denn jetzt daran nicht gut sein ??
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Zyste im Gehirn und kein Balken auffindbar

Hallo liebes Forum, ich suche hier jemanden der vielleicht die selbe schwere Zeit schon miterlebt hat und uns ein wenig Mut zusprechen kann. Am Dienstag hatten wir bei unseren Gynakologen in der 31 Ssw eine routine Untersuchung wo sich rausstellte das sich eine große ...

von Jessica286, 31. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste schmerzt

Hallo zusammen, ich bin in der 7. Woche schwanger und auf meiner rechten Seite hat sich eine Zyste entwickelt. War heute erst beim meiner Frauenärztin, alles in Ordnung. Seit heute Nachmittag schmerzt die Zyste etwas, nicht extrem schlimm, aber doch störend. Gibt es etwas, um ...

von LissiU, 7. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste? in Fruchthöhle

Hallo Ihr lieben, vielleicht hatte das jemand hier auch schon mal. Ich bin aktuell in der 7SSW und bei mir wurde in der Fruchthöhle ein komischer Gewebe Ball entdeckt. Keiner der Ärzte weiß was das ist und sie haben sowas auch noch nie gesehen. Anscheinend wird der Ball ...

von Carina271, 7. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

So ein Gefühls-Chaos... Schmerzen durch Zyste und schwanger

Hallo zusammen, die letzten 1 1/2 Wochen waren das reinste Auf und Ab für mich. Letzte Woche mit starken Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme. Ergebnis: 7cm große Zyste am Eileiter mit Flüssigkeitsaustritt und ungeplant schwanger, obwohl ich nicht mal überfällig war. ...

von Völlig ungeplant, 5. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv, 8cm Zyste und nix in GM, Blutung, ELSS möglich?

Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner Gyn. Hatte einen Kontrolltermin wegen einer großen Zyste, einem positiven Schwangerschaftstest und leichten Blutungen seit heute Morgen. Letzte Woche wurde die Zyste im Krankenhaus entdeckt, als ich mit starken Bauchschmerzen ...

von Völlig ungeplant, 7. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste Hilfe :(

Hallo zusammen. Ich bin heute bei 6+3 mir ging es die letzten Tagen ganz gut bis auf heute Morgen. Ich bin mit sehr starken Krämpfen aufgewacht und hatte sehr starke Unterleibschmerzen. Der Arzt hatte letztens an der linken Seite eine Gelbkörperzyste von 4cm entdeckt und ...

von Eliy 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste & schwangere

Hey. Ich bin gerade in der 5+6Ssw. Da meine Ärztin im Urlaub ist, war ich bei der Vertretung. Die Ärztin hat zwar meine Schwangerschaft bestätitgt, hat aber ebenfalls eine Zyste am rechten Eierstock 4cm gesehen. Ich mach mir so viele Gedanken seit Tagen darüber. Hatte das ...

von Eliy 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste Kopf

Hallo zusammen, ich war heute bei 34+0 nach 4 Wochen endlich mal wieder beim Arzt. Meine Frauenärztin macht jedes Mal ein Ultraschall, um zu sehen, ob alles gut ist. Usher war die Schwangerschaft relativ unkompliziert. Nur heute hat sie plötzlich eine Zyste im Kopf des ...

von Sunnight289, 35. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste im eierstock

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+4 den ersten FA Termin (meine Fä wollte,dass ich mich gleich melde sobald ich positiv teste wegen Vorgeschichte und meinen Blutdrucktabletten). So nun war aber nur der vertretungsarzt da und er war sehr gestresst und hatte wenig ...

von Annilie111, 5. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.