Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01, 5. SSW am 13.03.2013, 16:08 Uhr

Schwanger oder nicht...?

Hallo zusammen,

war in meiner letzten SS hier schon ein wenig aktiv, habe dann im März 2012 meine Tochter mit 39 bekommen. Absolutes Wunschkind!

Jetzt waren wir uns nicht so sicher, besser gesagt, mein Mann wollte eigentlich keins mehr und ich wußte nicht so recht.
Aaaaaber: der Test zeigt "Schwanger".

Jetzt meine Frage: habt Ihr Erfahrungen mit dem Clearblue digital??
Es ist nämlich so, daß der ES und damit auch die Empfängnis mindestens 2,5 Wochen zurückliegen muss, später kann es nicht gewesen sein, da wir auch gar nicht mehr geherzelt haben - das letzte Mal vor knapp 3,5 Wochen. Also, die Jungs müssen schon echt lange überlebt haben.

Wie dem auch sei, ich müßte dick in der 3. Woche nach Empfängnis sein.
Der Clearblue zeigt aber "1-2" (Wochen nach Empfängnis). Das paßt nicht. Es müßte "2-3" da stehen. So war es bei unserer Tochter damals auch, quasi zum gleichen Zeitpunkt.

Ich habe schon gehört, daß die Woche nicht unbedingt stimmen muss... Aber ich mache mir natürlich auch Sorgen, dass die SS nicht intakt ist.
Was meint Ihr?

LG, Clara

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht...?

Antwort von dieholde, 15. SSW am 13.03.2013, 16:14 Uhr

Ich denke mal, da gibts verschiedene Möglichkeiten, eine späte Einnistung, der HCG-Wert steigt diesmal vielleicht nicht so schnell oder du hast keinen Morgenurin genommen, dass die Konzentration vom HCG nicht so hoch war ....
Ob die SS intakt ist, kann dir nur ein FA sagen und das auch erst in ein paar Wochen.
Ich drück dir die Daumen und immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...?

Antwort von Clara01, 5. SSW am 13.03.2013, 16:32 Uhr

Danke...
Morgenurin war es.
Werde morgen bei der FÄ das HCG im Blut bestimmen lassen und dann am Samstag noch eine Verlaufskontrolle machen.

Die Warterei ist schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...?

Antwort von Kleeblatt45 am 13.03.2013, 17:13 Uhr

Zeigt zuverlässig an. Bei mir war es auch so und ging bald ab. Wie es
bei dir wird, weiß ich natürlich nicht. Daumen sind fest gedrückt. Bauchgefühl hat meistens recht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...?

Antwort von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 15.03.2013, 5:43 Uhr

Die Wochenangabe stimmt nicht überein! Steht auch eine Übersetzung in der Gebrauchsanleitung! Wenn 1-2 Wochen drauf steht ist man schon 3.od.4 ssw!Man ist eben nur 1-2 Wochen tatchächlich ss.Was ist beim FA raus gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...?

Antwort von schlangenlady237 am 15.03.2013, 19:37 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass der Clearblue digital zuverlässig ist. Ich hatte diesen auch benutzt, als ich damals einen Kinderwunsch hatte. Er hat mir dann auch korrekt meine Schwangerschaft angezeigt. In welcher SSW du nun aber bist oder sein solltest, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger mit 40 plus... wer noch?

hi leute;) eine freundin von mir überlegt gerade, nochmals ein baby zu bekommen und fühlt sich schon zu alt dafür! wer von euch ist 40 plus und würde sich outen? alter: befindlichkeit: was wäre eure persönliche grenze, um noch ein baby zu bekommen, ...

von julia78, 13. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem 6.Kind schwanger. Alle waren geplant , trotz das wir beide voll Berufstätig sind. Wir wohnen in einem großen Haus wo fast alle Kinder ihr eigenes Zimmer haben.Nur die beiden kleinen Jungs teilen sich ...

von Conny_Mike@web.de 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin trotz allen Unkenrufen zum Trotz wieder schwanger

Hallo ich bin mittlerweile schon 42 Jahre alt, und ganz frisch schwanger. Mein letzter ES war am 31.01.2013. Mein Zyklus liegt normalerweise bei 28 Tagen. Ich habe seit der letzten AS im November 2011, viele Untersuchungen über mich ergehen lassen weil ich einfach wissen ...

von Luise70, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38?

Hallo, ich habe gestern positiv getestet, bin in der 5. SSW. Totale überraschung für meinenPartner und mich, hatten auf keinen fall noch einen kinderwunsch. Ich habe auch schon 3 kids aus erster ehe, die nun 7,10 und 12 jahre alt sind. Ich bin fast 39 und mein partner 53 jahre ...

von krümelchen1113, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38?

Hallo, ich habe gestern positiv getestet, bin in der 5. SSW. Totale überraschung für meinenPartner und mich, hatten auf keinen fall noch einen kinderwunsch. Ich habe auch schon 3 kids aus erster ehe, die nun 7,10 und 12 jahre alt sind. Ich bin fast 39 und mein partner 53 jahre ...

von krümelchen1113, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schnell seit Ihr schwanger geworden?

Hallo! Zwar gehör ich nicht wirklich hier hin; aber ich denke, da ich 39Jahre alt bin und bisher keine Kinder habe, bin ich bei Euch sicherlich besser aufghoben?! Seit guten 3Monaten ist bei mir der Kinderwunsch da, nach langer Warterei habe ich auch meinem Mann davon erzählt. ...

von Birgit1973 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44....

Hallo, geselle mich mal in die Runde. Mein Name ist Steffi, ich bin 44 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger! Ich hoffe, hier viele nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann. Da ich völlig unverhofft und unerfahren bin, freue ich mich über alle ...

von fuertesam, 9. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.