Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micro am 21.02.2015, 20:09 Uhr

Prenataldiagnostik

Hallo Ninotxka,
werde kommende Woche 37 Jahre alt und bin derzeit in der 10. Woche schwanger. Ich habe bereits einen ganz tollen Schatz, der dieses Jahr eingeschult wird. Aufgrund von Fehlgeburten und einer Frühgeburt bin ich ziemlich ängstlich und habe das Thema Geschwisterkind immer vor mir hergeschoben. Wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt, werde ich auf alle Fälle die Pränataldiagnistik in Anspruch nehmen. Zusätzlich investiere ich wohl noch Geld in den NIPT. Ich will einfach soviel Gewissheit wie möglich (bezüglich Chromosomen), ohne das Kind zu gefährden. Natürlich weiß ich, dass Behinderungen/ Fehlbildungen dennoch nicht ausgeschlossen sind, aber so ganz ohne Untersuchung, das könnt ich nicht. Obwohl ich glaube, dass es sicherlich, wenn man ganz dahinter steht, zu einer entspannteren und damit schöneren Schwangerschaft beiträgt. Dafür drück ich dir ganz dolle die Daumen! Die Entscheidung, welche Untersuchungen durchgeführt werden sollen, triffst du.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.