Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 22.02.2015, 18:04 Uhr

Prenataldiagnostik

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Als ich mit unserem 3 Kind schwanger war, hatte ich vorher 3 Fehlgeburten. Dieses Gefühl, zum Ultraschall zu gehen und auf einmal schlägt da kein Herz mehr, war der blanke Horror. Ich habe damals auch geschwankt zwischen "ich geh nicht zum Arzt, bis sich das Kind bewegt" und "am liebsten würde ich jeden 2. Tag hin". Ich bin dann in der 13. SSW hin, weil es kurz vor Weihnachten war und einige Familientreffen vor der Tür standen und ich wissen wollte, ob ich da auf Alkohol verzichte und die Familie einweihe.

Ich habe allerdings keine NFM und was auch immer gemacht. Einzig den Feinultraschall zur Mitte der Schwangerschaft (den hatte ich bei jedem Kind), um evtl. einen Herzfehler oder was auch immer zu erkennen und nach der Geburt behandeln zu können. Den größten Teil der Vorsorge hat die Hebamme übernommen und die war wirklich toll und hat mich auch die Angst vor einer erneuten FG nehmen können.

Ich hatte aber auch keine Panik vor einer Behinderung.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.