Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuchenmaus am 26.02.2015, 12:26 Uhr

@vieremami

hi, wir haben ein krankes kind bekommen und man hat es vorher leider nicht gesehen und ich habe es auch nicht gespürt...
Sollte deshalb mit mir was nicht stimmen? ich glaube nicht....aber denke schon, dass man sich heute total verrückt machen kann mit den ganzen vorgeburtlichen untersuchungen....trotzdem würde ich beim nächsten kind weiter untersuchungen machen lassen um mir die sicherheit zu holen zumindest die dinge untersuchen zu lassen, die man untersuchen kann. es ist in der tat so, dass man wenn man bspw. frühzeitig von einem herzfehler weiss, man entsprechend reagieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.