Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 23.02.2017, 10:25 Uhr

Nun mal andersrum..

@ Hubbeldubbel
Und das ist auch völlig ok. Deshalb meinte ich jedem das seine. Die einen sind damit zufrieden für ein paar Wochen im Jahr in andere Länder zu reisen und die als Tourist zu entdecken. Das ist absolut in Ordnung, aber mein Wunsch war es immer Land und Leute richtig kennenzulernen. Wir haben tatsächlich schonmal über das Thema gesprochen (noch während der Schwangerschaft) und ich erinnere mich, dass du eher Individualreisen machst (wie ich auch). "Gewöhnlicher Urlaub" war mehr auf die Zeit bezogen als auf das wie. Ich meinte damit, dass ich längere Zeit in den Ländern verbringen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.