Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.02.2017, 9:48 Uhr

Nun mal andersrum..

Wir haben genau die Familie vor denen hier einige so "warnen". Sprich ich war 37 als unser Sohn geboren wurde, mein Mann hatte mit 48 Jahren ein geplatztes Aneurysma und ist seit dem Schwerstbehindert. Und trotzdem bereuen wir es absolut gar nicht unsern Sohn bekommen zu haben auch nicht das es erst mit spätere Alter passiert ist. Im Gegenteil. Für uns ist das wo auch - so krass es klingt - wo ein Glücksfall. Den die Frage, was machen wenn unser in die Schule kommt zwecks Betreuung ist wo auch geklärt. Den auch wenn mein Mann irgendwann evtl hoffentlich seinen wieder Hand/Arm etwas nutzen wird können, arbeiten wird er mit ziemlicher Sicherheit nie wieder.

Und nein, ich hätte mit 21 Jahren keine Kinder haben wollen. Dann stände ich jetzt wohl auch komplett alleine da. Davon ab das Vom Alter her war das bei uns schon absolut richtig, auch in Hinblick auf Beruf, Finanzen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.