Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 23.02.2017, 8:55 Uhr

Nun mal andersrum..

Ich persönlich bin kein Freund davon zu früh Kinder zu bekommen, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe schon als Teenager gesagt, keine Kinder vor 30. Daran hab ich mich gehalten (ich war 33 & 37) und für mich war es die absolut richtige Entscheidung. Davor habe ich mir Träume erfüllt, die mit Kindern nicht möglich gewesen wären und die ich heute nicht missen wollte. Mit Mitte 30 war für mich der perfekte Zeitpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.