Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 23.02.2017, 11:58 Uhr

Nun mal andersrum..

Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin mit 20 J. schwanger geworden und es war ein absolutes Wunschkind.

Trotzdem denke ich jetzt im Nachhinein, dass es zu früh war.
Ich war in vielen Dingen überfordert und war auch nicht so ruhig wie ich es jetzt bin in Stresssituationen.
Außerdem hab ich mir (leider) von meiner Mama viel in die Erziehung reinreden lassen - und die lehrte mich noch die alte Schule wie z.B. schreien lassen, wenn sie nicht schlafen wollen, ja nicht zu sehr verwöhnen indem man sie bei jedem Schreien gleich in den Arm nimmt, lernen (für die Schule) sei wichtiger als alles andere,...
Will jetzt meiner Mama keine Schuld geben, aber ich war leider damals so naiv es nicht besser zu wissen und zu machen.

Mein letztes Kind habe ich mit 33 J. bekommen (obwohl ich immer sagte ich bekomm keins mehr nach meinem 30. Geburtstag).
Ich habe eine ganz andere Beziehung zu der Kleinen, da ich nun auch genug Erfahrung und Mut habe mir nicht mehr von meinen Eltern dreinreden zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.