Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 22.02.2017, 21:37 Uhr

Nun mal andersrum..

Ich denke, es gibt Vor- und Nachteile wie so oft...

Vielleicht hat man älter mehr (Lebens)Erfahrung, ist gelassener und hat sich ausgetobt.

Nicht,dass man nicht auch mit wenig Geld glücklich sein kann, aber Familienurlaub kostet schon etwas und in der Regel hat man mit fortgeschrittem Alter ein höheres Einkommen.

Während des Studiums habe ich gejobbt - mit einem oder zwei Kindern wäre das gar nicht gegangen.

Und wenn die Großeltern noch jünger sind, arbeiten sie selbst noch und können nicht auf die Enkel aufpassen :-)

Klar ist man jünger (meist) körperlich fitter, braucht eventuell weniger Schlaf, hat vielleicht eher mal ähnliche Interessen wie die Kids in Sachen Musik oder Film.

Und man ist dann noch relativ jung, wenn die Kids flügge werden und kann vielleicht noch mehr machen.

Also ich habe mich nicht entscheiden können und ein Kind mit 26 und eins mit 36 bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.