Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 10.03.2016, 9:07 Uhr

Nackenfaltenmessung- schlechte Blutergergebnisse

Hallo Maria,

mein FA (auch Pränataldiagnostiker) sagte auch ab 1:300 sollte man genauer hinschauen.

Ich war während meiner Schwangerschaft zu einer Untersuchung an der Uniklinik Heidelberg. Dort wird das Erstrimesterscreening unter Herausrechung des Altersfaktors angeboten, WEIL das Alter die Werte so katastrophal verschlechtert.

Bei meiner 2. Schwangerschaft war ich 39 Jahre. Mein FA meinte damals wir machen nur die Nackenfaltenmessung und keinen Bluttest, da in meinem Alter da nichts Gescheites bei rauskommt. Gut der Bluttest war auch nicht mehr nötig, da mein Kind eine Nackenfalte von 12 mm hatte und einige Wochen später verstorben ist.

Ich kann verstehen, dass Du Gewissheit möchtest. Man will ja auch wissen, was auf einen zukommt. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich den Harmonytest machen.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.