Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liasono am 10.03.2016, 9:00 Uhr

Liebe Maria,

die Mädels haben Recht. Deine Werte sind für dein Alter ziemlich gut. Ich bin genau so alt (jetzt 28 SSW) und mit einem Risiko von 1:87 eingestiegen. Ich hatte nicht nur schlechte Blutwerte, sondern auch eine auffällige Nackentransparenz (2,4). Selbst damit lag ich noch bei 1:277- was wenn man es genau betrachtet besser als mein Einstiegsrisiko ist.

Ich hab eine Choreonzottenbiopsie machen lassen (auch auf Anraten), welche ohne Befund blieb. Also alles ok. Lass dich nicht verunsichern! Ich möchte hier keine Diskussion über den Sinn dieser Vorsorgen lostreten, aber ich bin mittlerweile sehr skeptisch. Es sind viel zu viele Frauen die verunsichert werden. Im Bekanntenkreis momentan 3 mit gleicher Geschichte.

Deine Werte sind super. Die Biologie ist keine Statistik- denn mehr ist das alles nicht. Ich war vorher nicht von diesen Untersuchungen überzeugt, jetzt bin ich es noch weniger. Leider wurde ich nicht gefragt ob ich das Ergebnis der Nackentransparenz wissen will. Es wurde einfach gemacht. Die ganze Aktion war so sinnlos.

Entspann dich. Lass dich nicht verrückt machen und vertrau deinem Körper.

Alles Gute. liasono

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.