Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 07.03.2016, 13:37 Uhr

unsere Maus hat ihren eigenen Kopf

Waren heute wieder in Duisburg,Madame wächst unterhalb jeglicher Wachstumskurven auf ihrer eigenen Kurve,hat jetzt bei 26.6 fast 600g geschafft,aber da die Versorgung bestens ist,der Test der angibt ob Gefahr für eine Plazentainsuffizienz besteht weder auffallend schlecht noch besonders gut ist,wird jetzt weiter engmaschig kontrolliert,solange sie zunimmt darf sie bei mir wohnen bleiben,der Professor sieht noch nichtmal die Lungenreife für Akut notwendig (was ja bei unseren Prognosen alles erstmal gut klingt)

 
1 Antwort:

Re: unsere Maus hat ihren eigenen Kopf

Antwort von lilke am 07.03.2016, 16:47 Uhr

Das ist schön! Ich wünsche euch, dass die kleine Maus weiter kämpft und den Ärzten zeigt, dass es nun einmal auch völlig gesunde Kinder außerhalb der Norm geben kann!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden Kopfsache - oder doch nicht??

Hallo, heute habe durch Zufall gelesen, dass das Schwanger werden verhindert werden kann, wenn man eine Angsterkrankung hat. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen? Anscheind signalisiert man dem Körper, dass der Zeitpunkt zum Schwanger werden momentan nicht gut ...

von eilatan76 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Unglaublich - kopfunter!

Da ist der Nomadenvater am Freitag-Abend angekommen, hat am Samstag-Abend mit der Taschenlampe an meinem Bauch rumgeleuchtet - und heute Dienstag sagt der Ultraschall: das Nomadenkind hat sich gedreht und streckt seinen Kopf Richtung Ausgang! Ist das nicht ...

von Nomadin13, 36. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder negativ - Kopfkino

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Zuschriften sehr freuen. Kurz zu mir bzw. uns: Ich bin fast 38 Jahre alt und mein Lebensgefährte fast 50. Zusammen wünschen wir uns noch ein gemeinsames Baby. Ich habe bereits eine Tochter mit fast 12 Jahren. Heute morgen ist mein ...

von Angel1999 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Finde langsam meinen Kopf wieder!

Hallo, ich werde mich hier wohl einreihen. Seit ich vor knapp zwei Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten habe, bin ich sprachlos. bei uns hat sich doch tatsächlich gegen alle "Bremsen" meines Körpers ein kleines Menschlein eingeschlichen. ich habe ...

von Romacel, 7. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Diagnose: Kopfschwanger

Wer ist noch Kopfschwanger? Da ich das eben bei mir diagnostiziert habe lese ich hier auch wieder mit ansonsten mach ich noch und und ...

von Ostfriesenmama 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschüttel anscheinend....

mensch da bin ich mal kurz weg und komme gar nicht nach zu lesen was hier abgeht ich gebe allen den Rat die meine Postings vor Glück und Dankbarkeit nicht aushalten können oder polarisierend finden. Überlest es !!! Mensch was macht ihr euch für einen Kopp Ich bin ...

von Ostfriesenmama, 00. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

Ach Mensch die Bauchmaus hat sich zurückgedreht aus Kopf nach unten ist...

Komme gerade von der Gyn. mein Bauchmädel hat sich tatsächlich wieder aus der Kopf nach unten Lage wieder raus gedreht und ist jetzt in Querlage. Was für eine wilde Hummel. Nun sind wir genauso schlau wie am Anfang. Das kann ja noch heiter werden. In meinem Bauch pumpelt und ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus

SIE HAT SICH GEDREHT IN DER 36 SSW ! Hüpf rum vor Freude der Kopf ist unten

War heute im Krankenhaus beim Chefarzt. Er machte sofort US bevor er mit mir über den KS reden wollte. Und ????????? Der Kopf ist unten die kleine Maus liegt richtig sie hat sich am Wochenende wohl gedreht Popo liegt jetzt unter meinen herzen. Und heute Morgen war die HEBI ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.