Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria2016 am 09.03.2016, 21:12 Uhr

Nackenfaltenmessung- schlechte Blutergergebnisse

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass ich missverstanden werde! Ich denke, dass jede Frau, die schwanger ist, freut sich und fühlt sich sehr dankbar, wenn ihr Kind gesund auf die Welt kommt. Und das wünsche ich mir auch! Leider habe ich mich auf die Aussage der Fachleute (Ärztin) verlassen und diesen Test (Blut-Hormone) + Nackenfaltenmessung gemacht und nun laut Ihrer Aussage ist das Ergebnis nicht so toll und ich soll über weitere Untersuchungen nachdenken. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich ( es wäre mein erstes Kind nach 2 FG) und mache mir Sorgen, das was mit dem Baby nicht stimmt. Mir ist auch klar, dass ich nicht mehr die Jungste bin und auch ein erhohtes Risiko dadurch habe, jedoch ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben, den Wunsch jeder werdenden Mutter zu erfüllen, ein gesundes Kind zu gebären. Es tut mir Leid, wenn ich mich in der Ausgangsfrage nicht richtig ausgedruckt habe! Viele Grüße und vielen Dank für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.