Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.1981 am 07.03.2016, 19:54 Uhr

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen

ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand??

Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar bin!!!! und dann hieß es,es wird ein Mädchen - worüber ich mich auch total freue!!!.. Problem ist nur, bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW, hieß es "Junge" und jetzt weiß ich nicht, worauf Verlass ist???

LG
Vivianna

 
5 Antworten:

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von Mimi987 am 07.03.2016, 21:10 Uhr

Ey,
Der Harmonytest ist einGentest. Die Grschlechtsbestimmung ist zu mehr als 99% sicher.
Wohingegen eine Bestimmung auf sicht in der 13.ssw eher fraglich ist. da gibt es noch viiiiel spielraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von Kafi_77 am 07.03.2016, 21:10 Uhr

100% sicher, da der Test sich ja die Chromosomen im Detail anschaut. Also weiß man genau, ob XX oder XY.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von isasterne am 08.03.2016, 9:01 Uhr

Das ist ein Gentest und kann somit gar nicht falsch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von lilke am 08.03.2016, 11:35 Uhr

Auf eine Bestimmung in der 13. SSW würde ich mal nicht wirklich was geben. Die Bluttests sind verdammt genau...

LG
LIlly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von monk am 08.03.2016, 13:37 Uhr

Dann würd ich doch mal sagen. Herzlichen Glückwunsch zum töchterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community, ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von ...

von Anichen, 22. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test Geschlechtsbestimmung nicht gleich wie im US

Hallo, Hat jemand da die Erfahrung gemacht dass der NIPT Test nicht gestimmt hat? Die ist ja eigentlich ziemlich sicher, aber Fehler gibts überall. Laut US siehts nach nem Jungen aus aber der Test sagt Mädchen ...

von Mami-von-3, 15. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Zu Spät für Geschlechtsbestimmung?

Hallo ihr lieben Mich macht es leider wahnsinnig das wir zum einen das Geschlecht nicht wissen weil meine Frauenärztin alle 4 Wochen das Gegenteilige Geschlecht sieht und zum anderen, weil Sie mich so mega schlecht ...

von Rebecca85, 21. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmung durch Bluttest falsch?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr solche Fälle? Der Bluttest soll bzgl. der Geschlechtsbestimmung zu 99% sicher sein, es könne jedoch vorkommen, dass das Ergebnis falsch ist.. passiert aber bei Einlingsshwangerschaften sehr selten. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und die ...

von mäuschenhh, 15. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW

Ich bin heute an 13+1 um genau zu sein und meine Ärztin konnte das Geschlecht erkennen. Sie hat es mir aufgeschrieben und der Umschlag wartet nun darauf, dass der werdende Papa nach Hause kommt. Ich bin aber unschlüssig ob wir schon rein gucken, ich habe Sorge, dass ich mich ...

von Tanja_1989, 14. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmung

Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin total verunsichert wegen eines Ultraschallbildes. Der Fetalis Test ergab dass das Geschlecht des Feten weiblich ist nun hatte ich heute (28w0d)den letzten großen Ultraschall und es sah aus als ob es eher ein Junge ...

von Kim_1991, 28. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmung 14+6

Guten Morgen Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin, mein Mann war auch mit dabei, da mein FA uns heute das Geschlecht " präsentieren " wollte. Wir möchten zwar wissen was es wird, aber sind einfach froh wenn unser ...

von Annilein26, 15. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.