Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse1170, 30. SSW am 09.03.2016, 14:49 Uhr

Nackenfaltenmessung- schlechte Blutergergebnisse

Hallo,
ich bin 45 und erwarte im Mai unser 1.Kind. Meine FÄ hat mich auch total verunsichert, zu sämtlichen Untersuchungen gedrängt und mein enormes Risiko betont. Glücklicherweise bin ich bei einer super Spezialistin in einer Klinik für pränatale Diagnostik gelandet, hier würde ich ausführlich beraten u d wir hatten dann einen ganztägigen Termin (Humangenetische Beratung, Feinadiagnostik inkl. Nackenfalte und Nasenbein, anschließend eventuelle Fruchtwasseruntersuchung). Die Feindiagnostik war komplett unauffällig, alles war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir auch, dass wir gerne die Blutwerte untersuchen könnten, aber in meinem Alter die Wahrscheinlichkeit für schlechte Werte halt deutlich höher ist und dieses noch lange nichts zu sagen hat. Wir haben uns dann auf Anraten der Ärztin für den Harmonytest und gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden- vielleicht ist das ja auch was für dich?
Lass dich nicht allzu sehr verunsichern.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.