Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74, 12. SSW am 02.01.2011, 12:40 Uhr

Nachts aufgewacht alles voll .....

Hallo Ihr lieben,

bin heute Nacht aufgewacht,weil ich zur Toilette mußte als ich im Badezimmer das Licht anmachte sah ich wie mir das ganze Blut die Beine runterlief.Ich setzte mich aufs Klo und rief nur noch meinen Mann ich habe das Baby verloren....
er kam sofort und wußte garnicht was er machen sollte.Wir sind dann sofort ins KH gefahren zur Notaufnahme.
Die Ärztin kam untersuchte mich und machte dann Ultraschall.Als ich im Ultraschall sah wie das Herzchen von meinem baby schlägt,wußte ich alles ist gut.
Dem Baby geht es gut,meine Ärztin hat mir GV Verbot gegeben und 2 wochen Bettruhe.Ich war froh das ich nicht im KH bleiben mußte.Ruhe mich nun aus und am Mo habe ich Termin bei meinen FA.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.