Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 30.12.2010, 10:16 Uhr

noch ein drittes?

Hm...irgendwie muss ich meiner BEfürchtung mal Luft machen, dass ich nun noch ein drittes Kind bekomme, habe schon 2 (5+1J) und bin 37. Eigentlich waren wir mit der Familienplanung ja durch und dann kam dieser unbedachte Moment bzw. eine eventuelle Fehleinschätzung meines Zyklusses...

 
6 Antworten:

Gibt schlimmere Unglücke als ein kleines Kind...

Antwort von SimoneL am 30.12.2010, 10:27 Uhr

Lapidar dahingesagt, ich weiß.
Bist Du denn schon sicher ? Dein Posting ist noch sehr vage.

Ich wünsche Dir, dass es so ausgeht wie Du es Dir wünscht.

Ich hätte kein Problem mit einem vierten Kind. Drei sind gut zu schaffen, wenn man sich dicke Nerven wachsen lässt ;-) Und finanzielle Belastungen kommen erst viel später. Ein drittes Baby kostet praktisch fast NULL, wenn noch alles vorhanden ist.
Mein Mann sieht leider nur SCHLAFMANGEL wenn er an ein letztes Kind denkt, obwohl er die ersten 6 Monate bei Nr. 3 NIE BEHELLIGT wurde *schon wieder sauer werd*.
Liebe Grüße und toi, toi, toi in die von Dir gewünschte Richtung
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein drittes?

Antwort von nasta71, 22. SSW am 30.12.2010, 12:16 Uhr

Ging mir jetzt mit Nr. 4 ähnlich:-) Nach anfänglichen Zweifeln und Bedenken kann ich jetzt sagen: Das war eine schöne Überraschung und ich freu mich riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein drittes?

Antwort von supermami74, 12. SSW am 30.12.2010, 12:44 Uhr

Huhu

also ich bekomme nun nach 12 Jahren Pause unser 3 Kind.Und wir freuen uns riesig.
Wünsche >Dir alles gute

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein drittes?

Antwort von Ostfriesenmama am 30.12.2010, 15:07 Uhr

ich kann inzwischen auch nach der Gebrut von O-Hanna sagen:
Ja unbedingt ein 3tes Kind.
auch wenn wir gerade Schreiphasen und ganz kurze Nächte durchmachen und ich mir die Nächte um die Ohren schlage weil Männe arbeiten muß ist es doch wunderschön.
Und das hat nix mit verklärtem Blick zu tun oder Träumereien.
Wichtig ist was du empfindest was du fühlst und was du willst.

Alles andere ist egal.

Okay die Wehenschmerzen könnten ruhig weniger Weh tun, aber es sind ja nur ein paar Stunden und der kleine Schatz macht alles wieder weg.

Kinder kosten Nerven und viel später Geld. Das sollte man natürlich bedenken aber in erster Linie brauchen Kinder LIEBE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein drittes?

Antwort von Canaren, 19. SSW am 30.12.2010, 20:09 Uhr

Klar noch ein Drittes!!!! Ich denke immer positiv...gerade was das angeht,gibt doch kein schöneres Geschenk :-)))),lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein drittes Kind ist toll!!!

Antwort von sumse am 01.01.2011, 22:00 Uhr

Ich habe mit fast 37 unser drittes Sonnenscheinchen bekommen-wir alle möchten den kleinen Kerl nicht missen. Seine großen Geschwister lieben ihn abgöttisch und sind mir zudem eine große Hilfe.
Ich hätte gern noch ein viertes, aber ich denke, es wird bei dreien bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.