Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasta71, 22. SSW am 01.01.2011, 18:57 Uhr

Neujahrsgrüße

Auch ich wünsche allen ein gutes, gesundes Neues Jahr. Lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße, Natalie

 
3 Antworten:

Re: Neujahrsgrüße

Antwort von Canaren, 20. SSW am 01.01.2011, 19:26 Uhr

Dir und Deiner Familie auch alles Gute!!Tauts bei Euch auch?eine Matschepampe da draussen...unglaublich!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsgrüße

Antwort von nasta71, 22. SSW am 02.01.2011, 11:14 Uhr

Hi Kathi, mag sein, dass es bei uns auch ein wenig taut, aber bei einer Schneehöhe von nunmehr 1,10m macht sich das leider nicht so bemerkbar. Und wir wohnen hier ja auf über 800 m Höhe. Ich fürchte, hier liegt der Schnee - so wie letztes Jahr - noch bis weit in den März rein. Dabei bin ich so gar kein Schneemensch :-( und ab Februar spätestens schon auf Frühling und Sonne und Wärme eingestellt. Aber dem Wetter ist das natürlich total egal. Ganz liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsgrüße

Antwort von Canaren, 20. SSW am 02.01.2011, 18:21 Uhr

naja...aber zu Weihnachten finde ich es schön...mmmmmhhhhh mal sehen wie dieser Winter weiter geht.Freue mich auf einen tollen langen 20 Grad warmen Frühling :-))),lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.