Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74, 12. SSW am 02.01.2011, 12:40 Uhr

Nachts aufgewacht alles voll .....

Hallo Ihr lieben,

bin heute Nacht aufgewacht,weil ich zur Toilette mußte als ich im Badezimmer das Licht anmachte sah ich wie mir das ganze Blut die Beine runterlief.Ich setzte mich aufs Klo und rief nur noch meinen Mann ich habe das Baby verloren....
er kam sofort und wußte garnicht was er machen sollte.Wir sind dann sofort ins KH gefahren zur Notaufnahme.
Die Ärztin kam untersuchte mich und machte dann Ultraschall.Als ich im Ultraschall sah wie das Herzchen von meinem baby schlägt,wußte ich alles ist gut.
Dem Baby geht es gut,meine Ärztin hat mir GV Verbot gegeben und 2 wochen Bettruhe.Ich war froh das ich nicht im KH bleiben mußte.Ruhe mich nun aus und am Mo habe ich Termin bei meinen FA.

LG Manu

 
10 Antworten:

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von destiny2010 am 02.01.2011, 14:38 Uhr

Hallo Manu,

oh schreck.

was du da durchgemacht hast, kenne ich zu gut von meiner letzten Schwangerschaft. Nur war ich mit Zwillingen schwanger.
Bei mir hieß es dann, ich hätte ein Kind verloren und ich soll mich auf eine Ausschabung vorbereiten, denn das andere wird bei dem vielen Blut auch nicht bleiben.
Es war übrigens auch die 12.SSW.

In 3 Wochen werden meine Beiden aber 1 Jahr alt.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von nasta71, 22. SSW am 02.01.2011, 15:52 Uhr

Lieber Himmel! Da erschreckt man sich sicher zu Tode! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Gott sei Dank geht es deinem Baby gut. Liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von Aki912, 6. SSW am 02.01.2011, 16:19 Uhr

Oh mein Gott. Was für ein Schreck. Hat man denn die Ursache für die Blutungen gefunden? Ich wünsche Dir alles Gute. Berichte mal am Montag, wenn Du vom FA kommst.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von Tan.ni, 14. SSW am 02.01.2011, 16:26 Uhr

Ach Du Schande. Da hast Du wirklich den Alptraum schlechthin hinter Dir!
Toi, toi, toi für die Zukunft und schon Dich!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von Birgit P am 02.01.2011, 17:10 Uhr

und dann ist das ganze so gut ausgegangen, gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von supermami74, 12. SSW am 02.01.2011, 17:21 Uhr

Danke

für Euer Mitgefühl.
So richtig weiß ich nicht wo die Blutung her kam.Die Ärztin meinte das die Gebärmutter ja nun viel stärker durchblutet wird.Aber das war echt ein schock.Morgen habe ich ja Termin bei meinem FA ich hoffe das er mir die Angst etwas nehmen kann.
Ich nehme jetzt jedes Ziepen oder ziehen gleich sehr ernst.
Ich möchte auch damit sagen das man sofort zum Arzt gehen soll wenn so etwas passiert.Ich habe mich in Gedanken auch schon im OP gesehen.

Ich versuche nur positiv zu denken.

Melde mich morgen wenn ich beim FA war.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von oldchick, 36. SSW am 02.01.2011, 17:23 Uhr

Ich halte Dir für morgen fest die Daumen! Das muss ja ein furchtbarer Schock gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von Canaren, 20. SSW am 02.01.2011, 18:16 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!Da erschrecke ich mich gleich mal solidarisch mit,schön,dass es doch gutgegangen ist,ruh dich schön aus,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von Püminsky am 02.01.2011, 18:54 Uhr

Ach du Schreck, Manu! Was für ein Horror. Auch wenn alles soweit gut ausgegangen ist, ich glaube, der Schreck sitzt aber noch tief, was?
Bekommst Du nun Medikamente (bekommt man nicht klassischerweise Utrogest oder sowas bei Blutungen?)?
Ich hatte nur eine leichte Blutung in der 25. Woche, im KH stellte man eine Plazenta praevia fest, die meine Gyn irgendwie 25 Wochen lang "übersehen" hatte ...

Alles Gute Dir und Krümeli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufgewacht alles voll .....

Antwort von strandläufer, 14. SSW am 02.01.2011, 19:51 Uhr

wenn ich solch ein Posting lese, läuft es mir immer kalt den Rücken runter.
Ich kann Dich gut verstehen und nachvollziehen wie Du Dich fühlst, da ich selbst seit der 7. SSW mit Blutungen zu kämpfen habe.
Bei mir wurde ebenfalls eine Plazenta praevia festgestellt und mir somit die Blutungen erklärt.
Dem Kind geht es immer gut und da sich meine Plazenta jetzt mit dem Wachstum ein Stückchen nach oben verlagert hat, werde auch die Blutungen weniger. Manchmal denke ich schon, ich reagiere zu panisch und muss mich dann ganz schön zusammen nehmen um positiv zu denken, dass alles gut geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass die positiven Gedanken überhand behalten.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.