Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 02.01.2011, 0:33 Uhr

silopo...

... aber meine Outer-Space-Katze wollt ich Euch gern noch zeigen. Kurz nachdem sie sich aus der Felidae-Galaxie hergebeamt hat, versuchte die Alien-Mietze schon, einen Erdenbürger zu entführen: die heissgeliebte "ohne-die-kann-ich-nicht-schlafen"-Puppe meines Sohnes! Das Vorhaben konnte ich noch gerade rechtzeitig vereiteln, indem ich das Alien mit dem Blitz meines Fotoapperates geblendet habe :) Sie versuchte mich mit ihren Laseraugen zu hypnotisieren und pflanzte mir gleichzeitig den Befehl nach sofortiger Gabe von Feuchtfutter, Geschmacksrichtung "Forelle" ins Hirn. Die Futtermasche ist ihr geglückt, aber der "lass mich in deinem Bett schlafen und die andere Katze verhauen"-Befehl war GsD unwirksam. Nichtsdestotrotz haben wir nun einen Friedenspakt, aber wer zuerst in die Dusche kackt, fliegt wieder raus :))))

In diesem Sinne: Gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: silopo...

Antwort von surfmolch, 20. SSW am 02.01.2011, 6:07 Uhr

...schön umschrieben,hau auf die Schenkel und lach Tränen...süßer Alien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo...

Antwort von Madnurse am 02.01.2011, 9:42 Uhr

*gröhl* Alienkatze ist echt cool.
Ich habe hier auch drei solche Viehcher. Die haben hier einen Verein gegründet. FFF = Ferein ferhungernder Feliden. Zum Glück lassen sie das Spielzeug der Kleinen in Ruhe. Dafür schrecken sie aber weder vor Weihnachtsbaumkugeln noch vor der Lichterkette zurück. Ein Kater hat mir von letzteter das Kabel durchgekaut.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo...

Antwort von Mauschel am 02.01.2011, 10:39 Uhr

das ist ja genial...... hast du sie geblitztdingst wie bei MiB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mauschel

Antwort von Püminsky am 02.01.2011, 18:50 Uhr

geblitzdingst :))) Jaja, das werden bei mir aber beide Katzen mehrmals täglich, so sagen sie. Denn sie vergessen immer sofort, dass es gerade erst was zu fressen gegeben hat und bestehen auf sofortiges Füttern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FFF

Antwort von Püminsky am 02.01.2011, 18:51 Uhr

... da sind meine auch Mitglied (die müssen sich kennen, meine und deine!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FFF

Antwort von Madnurse am 02.01.2011, 21:12 Uhr

Ich bin mir sicher, daß sie regelmäßig ihre Erfahrungen austauschen. Die anklagenden Blicke müssen sie vor Publikum üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.