Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 30.12.2010, 19:14 Uhr

Ich glaube ich gehör nun auch hier hin....

bin auch noch am zweifeln, ob es gut ist oder nicht. hatten doch abgeschlossen mit allem. Und nun nach 6 1/2 Jahren passiert es doch nochmal. Nun warte ich erstmal den Termin beim Dok ab. Aber ich glaub eindeutiger kann es nicht sein. Es dauerte nur paar Sek und der 2. Strich war da......

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich gehör nun auch hier hin....

Antwort von Püminsky am 30.12.2010, 23:10 Uhr

Oh spannend.
Dein Kind ist jetzt fast 7 Jahre alt?
Und Du (wenn ich so frech fragen darf)?
Was lässt dich zweifeln? Das Herz, der Kopf, beides?
Auch wenn die Freude gerade noch verhalten ist, mag ich dir gern gratulieren.
Du hast ja noch Zeit zu überlegen und wirst Dich mit deinem Mann noch oft und lang zusammensetzen, das ist eine schwierige Zeit.
Wenn Du dich dann dafür entscheiden haben solltest, bist du hier jedenfalls 40 Wochen lang bestens unterhalten und findest viellicht noch eine Mitstreiterin für den Entbindungskrimi ;)
Hatten wir ja gerade ganz spannend, vor allem mit O-Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich gehör nun auch hier hin....

Antwort von Aki912 am 31.12.2010, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles Gute.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich gehör nun auch hier hin....

Antwort von Mamatina4 am 31.12.2010, 14:24 Uhr

Ja, das kenne ich.
Ich war in der selben Situation. Nur hatte sich unser Kleines, nachdem ich mich dann irgendwie an den Gedanken gewöhnt hatte, letzen Februar wieder verabschiedet.
Wir haben uns dann aber entschlossen, es nocheinmal zu versuchen und am 20.12. ist unser Kleiner geboren.
Meine Kinder sind 20, fast 19, 15 und 7. Also auch ganz schöne Altersunterschiede. (Ich bin 2 Tage vor der Geburt 43 geworden.)
ABER: sie sind unverzichtbare Helfer, viel schöner (für mich im Moment), als wären sie 7, 9 und 11 oder so.
Hat alles seine 2 Seiten, so könnt ihr das Kleine nochmal ganz besonders wahrnehmen und genießen. Und glaub mir, man sieht vieles so viel gelassener....
Trau dich, dein Kleines traut sich auch!!

Guten Rutsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.